Wichtige Federfrage !!!

Diskutiere Wichtige Federfrage !!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Sportsfreunde ! Ich habe ein Problem mit einer meiner Winterjungtauben (am 28. dezember 2010 gschlüpf), eine muss irgendwo mir ihren...
T

taube06

Mitglied
Beiträge
36
Hallo Sportsfreunde !



Ich habe ein Problem mit einer meiner Winterjungtauben (am 28. dezember 2010 gschlüpf), eine muss irgendwo mir ihren Schwanzfedern, hängen geblieben sein, und jetzt hat sie nur noch 2 Schwanzfdern !!!! Wachsen die bis zu den Flügen bei uns am 12.07 oder bis zum letzten Vorflug am 2.08 wieder nach ? Wie lange dauert dass , bis alle wieder nach gewachsen sind ? Es wäre sehr wichtig, dass alle wieder nach wachsen, weil es einer meine Winterjungen ist. Es sind Brieftauben



Danke im Vorraus
Niklas
 
Normalerweise dauert es ca. 6 Wochen bis die Federn wieder vollständig nachgewachsen sind.
Es könnte also knapp werden mit den Flügen.
 
Hallo,



Ich werde sie am 2. Vorflug wieder mit schicken, dass ist in ca. 5 1/2 wochen, ich denke dass wird gehen.
 
Ja dass kann ich brauche, danke :-)
 
Thema: Wichtige Federfrage !!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.782
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.317
Karin G.
Karin G.
Coelophysis
Antworten
24
Aufrufe
6.552
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben