Wichtige Frage

Diskutiere Wichtige Frage im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Kann mir jemand die Flügelspannweite des Abdimstorches (Ciconia abdimii) sagen?? Danke im Vorraus :-)

1. #1 vogeljunge, 10.07.2007
    vogeljunge

vogeljunge Guest

Kann mir jemand die Flügelspannweite des Abdimstorches (Ciconia abdimii) sagen?? Danke im Vorraus :-)

2. #2 CAndY 013, 01.09.2007
    CAndY 013

CAndY 013 Guest

Hallo!
    die Flügelspannweite des Abdimstorches beträgt 180cm.:zwinker:

Thema:

Wichtige Frage

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage - Ähnliche Themen

1. Neu hier und wichtige Fragen

Neu hier und wichtige Fragen: Hallo Ich bin letztes Jahr zufällig zu zwei Entenküken gekommen... zuerst wollte ich schauen, ob sie überhaupt überleben. Haben erst im...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
  4. wichtige Frage

wichtige Frage: Hallo, ich habe eine große Voliere 4x2,5 Meter mit einem Schutzhaus 2,5 x 1m. Ursprünglich hatten wir 8 Wellis drin, derzeit sind es 6 und die...
  5. wichtige frage zu ivomec

wichtige frage zu ivomec: hallöchen, ich habe letzte woche einen schwarm wellis von einem verstorbenen züchterfreund übernommen. haben dann festgestellt das sie alle...