Wichtige Frage

Diskutiere Wichtige Frage im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand Informationen über die seltene Kurodadrossel (Turdus celaenops) geben?? Brauche soviele wie möglich!! Vielen danke schonmal im...
V

vogeljunge

Guest
Kann mir jemand Informationen über die seltene Kurodadrossel (Turdus celaenops) geben?? Brauche soviele wie möglich!! Vielen danke schonmal im Vorraus :-):-)
 
Hallo

hast du mal bei Google geschaut? Da kommen eine Menge Seiten unter dem Suchbegriff
 
Das einzige was ich dort finde sind verbreitung und länge, brauche aber noch nahrung und fortpflanzung, gewicht und flügelspannweite....
 
Thema: Wichtige Frage

Ähnliche Themen

Tinilein
Antworten
12
Aufrufe
2.186
Karin G.
Karin G.
Cynthia.m
Antworten
14
Aufrufe
1.112
Cynthia.m
Cynthia.m
J
Antworten
3
Aufrufe
1.011
Hennchen
Hennchen
sunny4289
Antworten
4
Aufrufe
1.963
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben