Wichtige Frage

Diskutiere Wichtige Frage im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand Informationen über die seltene Kurodadrossel (Turdus celaenops) geben?? Brauche soviele wie möglich!! Vielen danke schonmal im...

  1. #1 vogeljunge, 10.07.2007
    vogeljunge

    vogeljunge Stammmitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kann mir jemand Informationen über die seltene Kurodadrossel (Turdus celaenops) geben?? Brauche soviele wie möglich!! Vielen danke schonmal im Vorraus :-):-)
     
  2. #2 megaturtle, 11.07.2007
    megaturtle

    megaturtle Guest

    Hallo

    hast du mal bei Google geschaut? Da kommen eine Menge Seiten unter dem Suchbegriff
     
  3. #3 vogeljunge, 11.07.2007
    vogeljunge

    vogeljunge Stammmitglied

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das einzige was ich dort finde sind verbreitung und länge, brauche aber noch nahrung und fortpflanzung, gewicht und flügelspannweite....
     
Thema:

Wichtige Frage

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und wichtige Fragen

    Neu hier und wichtige Fragen: Hallo Ich bin letztes Jahr zufällig zu zwei Entenküken gekommen... zuerst wollte ich schauen, ob sie überhaupt überleben. Haben erst im...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

    Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
  4. wichtige Frage

    wichtige Frage: Hallo, ich habe eine große Voliere 4x2,5 Meter mit einem Schutzhaus 2,5 x 1m. Ursprünglich hatten wir 8 Wellis drin, derzeit sind es 6 und die...
  5. wichtige frage zu ivomec

    wichtige frage zu ivomec: hallöchen, ich habe letzte woche einen schwarm wellis von einem verstorbenen züchterfreund übernommen. haben dann festgestellt das sie alle...