wichtige frage

Diskutiere wichtige frage im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey Heidi, das ist ja ein genialer Schnappschuss :zustimm: Oh ja, einer der seltenen Fälle das Mucki kapiert hat warum sein Frauchen so...

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Oh ja, einer der seltenen Fälle das Mucki kapiert hat warum sein Frauchen so geduckt fiepsend vor ihm hin und her läuft (eigentlich vergenusswurschtelt er lieber seine IKEA-Kugel :+pfeif: :vogel: ). Aber trotzdem hat er nicht kapiert wie's richtig geht, reibt immer am Flügel von Nicki oder ist das Nymphenverhütug !!!!!!! :cheesy:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal

    Ohhhh, das kenn ich. Unsere beiden schreien sich die Seele aus dem Leib, wenn sie sich mal nicht sehen - aber die sache mit dem "vergenusswurschteln" :D , das kriegen sie einfach nicht hin 0l . Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Ausser ich leih mir von einer freundin ein Nymphi-Paar aus - vielelicht könne sie sich das dann abgucken ???
     
Thema:

wichtige frage

Die Seite wird geladen...

wichtige frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  2. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Frage nach Nest und Futter

    Frage nach Nest und Futter: Hallo an alle Vogelfreunde:), ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen, ca. 1/2 Jahr alt. Zuvor habe ich einiges gelesen über die Dinge,...