wichtige frage

Diskutiere wichtige frage im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo leute ich habe auch einen nümphensittich der mir vor einem halben jahr ca zuflog er irrte über die strasse wo autos fuhren haben ihn...
Masch schrieb:
Hey Heidi,

das ist ja ein genialer Schnappschuss :zustimm:
Oh ja, einer der seltenen Fälle das Mucki kapiert hat warum sein Frauchen so geduckt fiepsend vor ihm hin und her läuft (eigentlich vergenusswurschtelt er lieber seine IKEA-Kugel :+pfeif: :vogel: ). Aber trotzdem hat er nicht kapiert wie's richtig geht, reibt immer am Flügel von Nicki oder ist das Nymphenverhütug !!!!!!! :cheesy:
 
Federmaus schrieb:
Oh ja, einer der seltenen Fälle das Mucki kapiert hat warum sein Frauchen so geduckt fiepsend vor ihm hin und her läuft (eigentlich vergenusswurschtelt er lieber seine IKEA-Kugel :+pfeif: :vogel: ). Aber trotzdem hat er nicht kapiert wie's richtig geht, reibt immer am Flügel von Nicki oder ist das Nymphenverhütug !!!!!!! :cheesy:


Ohhhh, das kenn ich. Unsere beiden schreien sich die Seele aus dem Leib, wenn sie sich mal nicht sehen - aber die sache mit dem "vergenusswurschteln" :D , das kriegen sie einfach nicht hin 0l . Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Ausser ich leih mir von einer freundin ein Nymphi-Paar aus - vielelicht könne sie sich das dann abgucken ???
 
Thema: wichtige frage

Ähnliche Themen

Tinilein
Antworten
12
Aufrufe
2.204
Karin G.
Karin G.
Cynthia.m
Antworten
14
Aufrufe
1.118
Cynthia.m
Cynthia.m
J
Antworten
3
Aufrufe
1.011
Hennchen
Hennchen
sunny4289
Antworten
4
Aufrufe
1.963
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben