Wichtige Info zum Thema Signaturen

Diskutiere Wichtige Info zum Thema Signaturen im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Hallo Leute, leider musste ich in den letzten Tagen feststellen, das einige Signaturen extrem ausufern :-( In die Signatur gehört: gehört...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

leider musste ich in den letzten Tagen feststellen, das einige Signaturen extrem ausufern :-(

In die Signatur gehört:

gehört ein Gruß
der eigene Name
ein kleiner Smily (optional)

Die Internetadresse gehört nicht in die Signatur! Seine eigene HP kann man in seinem Profil eintragen. Unter jedem Beitrag von Usern die eine eigene Homepage im Profil eingetragen haben steht ein Button WWW, klickt man darauf gelangt man auf die Homepage des Users.

Auf keinen Fall gehören Werbebanner in die Signatur!!! Wer einen Werbebanner im Forum haben möchte, bekommt unter http://www.vogelnetzwerk.de/index.php3?site=werbung weitere Infos.

Ich hoffe das sich alle User daran halten und Ihre Signatur so klein wie möglich halten. Was die Besucher interessiert sind die Beiträge und nicht die Signaturen!!!

Daher sollten die Signaturen möglichst klein sein.
 
Thema: Wichtige Info zum Thema Signaturen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben