Wichtige Info zum Thema Signaturen

Diskutiere Wichtige Info zum Thema Signaturen im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Hallo Leute, leider musste ich in den letzten Tagen feststellen, das einige Signaturen extrem ausufern :-( In die Signatur gehört: gehört...

  1. #1 Vogelfreund, 20. Januar 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    leider musste ich in den letzten Tagen feststellen, das einige Signaturen extrem ausufern :-(

    In die Signatur gehört:

    gehört ein Gruß
    der eigene Name
    ein kleiner Smily (optional)

    Die Internetadresse gehört nicht in die Signatur! Seine eigene HP kann man in seinem Profil eintragen. Unter jedem Beitrag von Usern die eine eigene Homepage im Profil eingetragen haben steht ein Button WWW, klickt man darauf gelangt man auf die Homepage des Users.

    Auf keinen Fall gehören Werbebanner in die Signatur!!! Wer einen Werbebanner im Forum haben möchte, bekommt unter http://www.vogelnetzwerk.de/index.php3?site=werbung weitere Infos.

    Ich hoffe das sich alle User daran halten und Ihre Signatur so klein wie möglich halten. Was die Besucher interessiert sind die Beiträge und nicht die Signaturen!!!

    Daher sollten die Signaturen möglichst klein sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtige Info zum Thema Signaturen

Die Seite wird geladen...

Wichtige Info zum Thema Signaturen - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. Info: kein Narva Bio Vital mehr

    Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  3. Thema Eier schieren.

    Thema Eier schieren.: Hallo an euch alle, Ich habe ja in einem anderen Beitrag schon geschrieben das ich meine erste Wellibrut habe. Ich habe zwei Liebespärchen zum...
  4. info rabenkrähe

    info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  5. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

    Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...