Wichtige Infos für zukünftigen Graupapageien Papa?

Diskutiere Wichtige Infos für zukünftigen Graupapageien Papa? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mein Bruder plant aktuell sich einen Graupapagei zu holen. Und jetzt fragt er sich was er wohl alles beachten sollte, also nur das...
Computeryugi

Computeryugi

Stammmitglied
Beiträge
170
Hallo,

mein Bruder plant aktuell sich einen Graupapagei zu holen. Und jetzt fragt er sich was er wohl alles beachten sollte, also nur das wichtigste, das er Futter und Wasser braucht ist ja wohl klar :) Und wie ist das mit der Bezugspersonen, sucht er sich überhaupt mehrere raus oder ist nur einer die Bezugsperson. Vielen Dank im Vorraus :)
 
--------------------------------

Guckst Du HIER :zwinker:

Ob ein Vogel nur eine oder mehr Bezugspersonen auswählt, hängt vom Wesen des Vogels ab und kann nicht pauschalisiert werden.
 
Hallo

auch hier gibts viele wichtige Infos :)
Bei weiteren Fragen stehe hier sicher einige User gerne zur Verfügung.

LG
Alpha
 
Hallo Computeryugi,

schön dass Ihr Euch schon im Vorfeld Infos holen möchtet :zustimm: .
Lest Euch die oben genannten Tipps gut durch, und wenn es noch spezielle Fragen geben sollte, dann nur her damit :D !

Was die Bezugsperson eines Papageien angeht, so kann ich da nur Pico recht geben. Das hängt vom Wesen des Vogels ab. Auch welche Person zur Lieblingsperson wird, kann man nicht voraussehen. Das entscheidet der Papagei.
 
Thema: Wichtige Infos für zukünftigen Graupapageien Papa?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben