Wichtige Infos für zukünftigen Graupapageien Papa?

Diskutiere Wichtige Infos für zukünftigen Graupapageien Papa? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mein Bruder plant aktuell sich einen Graupapagei zu holen. Und jetzt fragt er sich was er wohl alles beachten sollte, also nur das...

  1. #1 Computeryugi, 27. Februar 2006
    Computeryugi

    Computeryugi Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Bruder plant aktuell sich einen Graupapagei zu holen. Und jetzt fragt er sich was er wohl alles beachten sollte, also nur das wichtigste, das er Futter und Wasser braucht ist ja wohl klar :) Und wie ist das mit der Bezugspersonen, sucht er sich überhaupt mehrere raus oder ist nur einer die Bezugsperson. Vielen Dank im Vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    --------------------------------

    Guckst Du HIER :zwinker:

    Ob ein Vogel nur eine oder mehr Bezugspersonen auswählt, hängt vom Wesen des Vogels ab und kann nicht pauschalisiert werden.
     
  4. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    auch hier gibts viele wichtige Infos :)
    Bei weiteren Fragen stehe hier sicher einige User gerne zur Verfügung.

    LG
    Alpha
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Computeryugi,

    schön dass Ihr Euch schon im Vorfeld Infos holen möchtet :zustimm: .
    Lest Euch die oben genannten Tipps gut durch, und wenn es noch spezielle Fragen geben sollte, dann nur her damit :D !

    Was die Bezugsperson eines Papageien angeht, so kann ich da nur Pico recht geben. Das hängt vom Wesen des Vogels ab. Auch welche Person zur Lieblingsperson wird, kann man nicht voraussehen. Das entscheidet der Papagei.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtige Infos für zukünftigen Graupapageien Papa?