Wichtige Ziegenfrage

Diskutiere Wichtige Ziegenfrage im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu, könnt ihr mir helfen? Ich weiß nicht, ob ihr schon bei Vögel ausm Tierschutz gesehen hab, dass ich meine jüngste Ziegenhenne abgeben...

1. anke23

anke23 Guest

Huhu,

könnt ihr mir helfen?
    Ich weiß nicht, ob ihr schon bei Vögel ausm Tierschutz gesehen hab, dass ich meine jüngste Ziegenhenne abgeben muß.

Nun schaut mal bitter hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?p=1119229#post1119229

Könnte das klappen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ziegensittichma, 17. Februar 2006
    ziegensittichma

ziegensittichma Guest

Möchtest Du sie nun vermitteln, oder es versuchen ob sie mit zu den anderen rein passt (so ganz habe ich das nicht verstanden, *dummbin*):zwinker:

4. anke23

anke23 Guest

Ich möchte sie vermitteln und Memma, die dort in dem link gefragt hat, hätte Interesse an ihr.
    Nun ist eben die Frage, ob die Kleene da mit reinpasst.

Meiner Meinung nach ja, aber ich würd gern wissen, was ihr dazu sagt :D

5. #4 ziegensittichma, 17. Februar 2006
    ziegensittichma

ziegensittichma Guest

Also ich kann dazu nicht viel sagen, da trennen sich die Meinungen! Wobei es echt schon viele Vögel sind die sie da drinne hat und dann bräuchte sie ja auch noch ein Männchen dazu....

Keine Ahnung! tut mir leid, da muss jemand anderes helfen! :idee:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtige Ziegenfrage

Die Seite wird geladen...

Wichtige Ziegenfrage - Ähnliche Themen

1. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  3. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
  4. wichtige Frage

wichtige Frage: Hallo, ich habe eine große Voliere 4x2,5 Meter mit einem Schutzhaus 2,5 x 1m. Ursprünglich hatten wir 8 Wellis drin, derzeit sind es 6 und die...
  5. wichtige frage zu ivomec

wichtige frage zu ivomec: hallöchen, ich habe letzte woche einen schwarm wellis von einem verstorbenen züchterfreund übernommen. haben dann festgestellt das sie alle...