Wichtige Ziegenfrage

Diskutiere Wichtige Ziegenfrage im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Huhu, könnt ihr mir helfen? Ich weiß nicht, ob ihr schon bei Vögel ausm Tierschutz gesehen hab, dass ich meine jüngste Ziegenhenne abgeben...
Möchtest Du sie nun vermitteln, oder es versuchen ob sie mit zu den anderen rein passt (so ganz habe ich das nicht verstanden, *dummbin*):zwinker:
 
Ich möchte sie vermitteln und Memma, die dort in dem link gefragt hat, hätte Interesse an ihr.
Nun ist eben die Frage, ob die Kleene da mit reinpasst.

Meiner Meinung nach ja, aber ich würd gern wissen, was ihr dazu sagt :D
 
Also ich kann dazu nicht viel sagen, da trennen sich die Meinungen! Wobei es echt schon viele Vögel sind die sie da drinne hat und dann bräuchte sie ja auch noch ein Männchen dazu....

Keine Ahnung! tut mir leid, da muss jemand anderes helfen! :idee:
 
Thema: Wichtige Ziegenfrage

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.768
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.308
Karin G.
Karin G.
Coelophysis
Antworten
24
Aufrufe
6.529
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben