Wick Vaporub

Diskutiere Wick Vaporub im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, in einer US Vogelgruppe habe ich gelesen, dass Vögel durch den Geruch von Wick Vaporub sterben können. Da ich die Salbe Zuhause...

1. #1 asteria, 29.07.2022
    asteria

asteria Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,
    in einer US Vogelgruppe habe ich gelesen, dass Vögel durch den Geruch von Wick Vaporub sterben können. Da ich die Salbe Zuhause habe und wir diese gelegentlich bei Erkältungen und Kopfschmerzen benutzen bin ich ein wenig besorgt, ob diese meinen Sperlingspapageien schaden könnte. Weiß jemand ob da was dran ist? Danke im Voraus!

2. Damien

Damien DrachenMama

Da würde ich gerne dieses Thema pushen und mich mit dran hängen,- wir haben auch Wick Vapo Rub und ähnliche, noch heftigere Hausmittelchen daheim, sind diese wirklich gefährlich??

3. #3 Sam & Zora, 05.08.2022
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Schau mal hier Klick

Damien gefällt das.
Thema:

Wick Vaporub

Die Seite wird geladen...

Wick Vaporub - Ähnliche Themen

1. Wick Vaporub

Wick Vaporub: Hallo ihr Lieben, in einer US Vogelgruppe habe ich gelesen, dass Vögel durch den Geruch von Wick Vaporub sterben können. Da ich die Salbe Zuhause...
  2. Ziegensittich-Küken Entwicklung? 19 Tage

Ziegensittich-Küken Entwicklung? 19 Tage: Hallo danke für für Aufnahme mein Einzelkind ist nun 19 Tage alt und wiegt 59g jetzt meine frage, da er nicht wirklich auf seinen Beinen sitzt ist...
  3. Küken unterentwickelt

Küken unterentwickelt: Hallo Ich habe ein kanarienvogel küken das 10 Tage alt ist aber unterentwickelt ist. Seine Mutter füttert ihn nicht richtig daher hab ich...
  4. Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?

Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?: Hallo zusammen, wir haben seit letztem Spätherbst ein jetzt ca. ein Jahr altes Aymarasittichpärchen. Obwohl die Schlafhöhle gar kein Dach, ein...
  5. 2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen

2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen: Es wird da ein paar nicht unwesentliche Änderungen geben.... Ehe ich das alles hier niederschreibe, empfehle ich euch den Link zu dieser PDF...