Wick Vaporub

Diskutiere Wick Vaporub im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, in einer US Vogelgruppe habe ich gelesen, dass Vögel durch den Geruch von Wick Vaporub sterben können. Da ich die Salbe Zuhause...

  1. #1 asteria, 29.07.2022
    asteria

    asteria Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ihr Lieben,
    in einer US Vogelgruppe habe ich gelesen, dass Vögel durch den Geruch von Wick Vaporub sterben können. Da ich die Salbe Zuhause habe und wir diese gelegentlich bei Erkältungen und Kopfschmerzen benutzen bin ich ein wenig besorgt, ob diese meinen Sperlingspapageien schaden könnte. Weiß jemand ob da was dran ist? Danke im Voraus!
     
  2. Damien

    Damien DrachenMama

    Dabei seit:
    02.07.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Da würde ich gerne dieses Thema pushen und mich mit dran hängen,- wir haben auch Wick Vapo Rub und ähnliche, noch heftigere Hausmittelchen daheim, sind diese wirklich gefährlich??
     
  3. #3 Sam & Zora, 05.08.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    4.976
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Schau mal hier Klick
     
    Damien gefällt das.
Thema:

Wick Vaporub

Die Seite wird geladen...

Wick Vaporub - Ähnliche Themen

  1. Wick Vaporub

    Wick Vaporub: Hallo ihr Lieben, in einer US Vogelgruppe habe ich gelesen, dass Vögel durch den Geruch von Wick Vaporub sterben können. Da ich die Salbe Zuhause...
  2. Ziegensittich-Küken Entwicklung? 19 Tage

    Ziegensittich-Küken Entwicklung? 19 Tage: Hallo danke für für Aufnahme mein Einzelkind ist nun 19 Tage alt und wiegt 59g jetzt meine frage, da er nicht wirklich auf seinen Beinen sitzt ist...
  3. Küken unterentwickelt

    Küken unterentwickelt: Hallo Ich habe ein kanarienvogel küken das 10 Tage alt ist aber unterentwickelt ist. Seine Mutter füttert ihn nicht richtig daher hab ich...
  4. Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?

    Aymarasittich Legenot oder normale Brutentwicklung?: Hallo zusammen, wir haben seit letztem Spätherbst ein jetzt ca. ein Jahr altes Aymarasittichpärchen. Obwohl die Schlafhöhle gar kein Dach, ein...
  5. 2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen

    2020 Die neue Tierarzneimittel-Verordnung und andere globale Entwicklungen: Es wird da ein paar nicht unwesentliche Änderungen geben.... Ehe ich das alles hier niederschreibe, empfehle ich euch den Link zu dieser PDF...