Wickenschoten

Diskutiere Wickenschoten im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, unsere Nachbarn haben am Zaun Wicken gesät und diese haben nun lecker aussehende Schoten drann. Kann ich diese zum verfüttern nehmen?
F

fisch

Guest
Hi,

unsere Nachbarn haben am Zaun Wicken gesät und diese haben nun lecker aussehende Schoten drann. Kann ich diese zum verfüttern nehmen?
 
fisch schrieb:
Hi,

unsere Nachbarn haben am Zaun Wicken gesät und diese haben nun lecker aussehende Schoten drann. Kann ich diese zum verfüttern nehmen?

Hi Sven,

da mußt Du schon die Nachbarn fragen!!! :s

Dirk
 
Hauschi´s schrieb:
da mußt Du schon die Nachbarn fragen!!! :s
Die bräuchte ich nicht fragen, da wird gehandelt;)
Das Wickensamen teilweise im Futter mit drinne ist, hab ich ja schon gelesen, nur nicht ganze Schoten....
 
Hallo Sven :0-

Die Samen, Blüten und Blätter der bläulich blühenden Wicken eignen sich zur Fütterung unserer Käfig- und Volierenvögel.

Die rot-bläulich blühende Zaunwicke ist für die Vogelfütterung die bedeutenste Art, da sie sehr viel Eiweiß enthält.

Das sind Zitate aus dem Buch Vogelfutterpflanzen von Hermann Schnabl
 
Und wo ist der Beweis ?????????
Bilder will :jaaa: :cheesy: :cheesy:
 
Federmaus schrieb:
Und wo ist der Beweis ?????????
Bilder will :jaaa: :cheesy: :cheesy:
Diese nervige Leute....... :p
Aber bitte sehr:)
 

Anhänge

  • Wicken 1.jpg
    Wicken 1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 56
  • Wicken 2.jpg
    Wicken 2.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 49
  • Wicken 3.jpg
    Wicken 3.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 51
  • Wicken 4.jpg
    Wicken 4.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 51
Hmmmmmm :lekar: ..... schmatz :+popcorn: ...... ich höre es bis hier her wie's schmeckt :cheesy: :cheesy: :cheesy: .



fisch schrieb:
Diese nervige Leute....... :p
Aber bitte sehr:)
Ein bischen eine Belohnung für die Mühen müssen schon sein :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
Thema: Wickenschoten
Zurück
Oben