Wider Vogelgrippe in Deutschland
Diskutiere Wider Vogelgrippe in Deutschland im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi miteinander:? Vogelgrippe in Nürnberg 7 Vögel sollen das Virus in sich haben und sind gestorben.Jetzt hab ich bedenken können sich unsere...
Thema:
Wider Vogelgrippe in Deutschland
Die Seite wird geladen...
-
Wider Vogelgrippe in Deutschland - Ähnliche Themen
-
Der Versuchung widerstehen...
Der Versuchung widerstehen...: Hallo zusammen, gestern kam unerwartet Besuch. Gegen abend halb 8 landete auf einmal ein Jungvogel auf meinem Fensterbrett, habs erst mal nur... -
Widerspruch betreff "Mehrfamilienhaus" für Spatzen (Nistkasten)
Widerspruch betreff "Mehrfamilienhaus" für Spatzen (Nistkasten): Hallo, ich wollte mir ein sogenanntes "Mehrfamilienhaus/Reihenhaus" für Spatzen anschaffen. Jedoch stieß ich bei meinen Vorab-Erkundigungen zum... -
Tipp's Tricks oder ähnliches Widerfahren? Probleme mit Verdauung/Bauchspeicheldrüse
Tipp's Tricks oder ähnliches Widerfahren? Probleme mit Verdauung/Bauchspeicheldrüse: Hallo ihr Lieben! Wo soll ich anfangen? Eine Lange Geschichte... Vor einigen Monaten habe ich einem Post geschrieben und um Hilfe gebeten da... -
kann man da widerstehen ???
kann man da widerstehen ???: -vor ca 3 Wochen war ich mit cullinaria bei einem Züchter in Oberbayern. Er hat sehr schöne Exoten und auch Brillenvögel. Schöne kräftige Kikuyus... -
Zähmung der Widerspenstigen
Zähmung der Widerspenstigen: Teil 1: Ich habe mit Coco heute insgesamt ca. 3 h verbracht. Hat sich gefreut u. war sehr aktiv. :dance: Ich habe sie daran gewöhnt, von einem...