Wider Vogelgrippe in Deutschland

Diskutiere Wider Vogelgrippe in Deutschland im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi miteinander:? Vogelgrippe in Nürnberg 7 Vögel sollen das Virus in sich haben und sind gestorben.Jetzt hab ich bedenken können sich unsere...
A

albatros22

Guest
Hi miteinander:?
Vogelgrippe in Nürnberg 7 Vögel sollen das Virus in sich haben und sind gestorben.Jetzt hab ich bedenken können sich unsere Stubengeier anstecken?
Kann mann noch Äste aus der Natur für sie verwenden?
Kann mann noch friches Obst aus dem Garten anbieten?
Wie groß ist die Gefahr einer ansteckung?
Was meint ihr?
 
hallo,
ich lebe nur 20 km von nürnberg entfernt und habe keine panik!
meine vögel werden alle noch zweige und grünzeug aus dem garten kriegen.
ich passe auf, dass ich grünes sammele, welches nicht von freilebenden vögel "bekleckert" ist.
 
schau mal hier, da wird das Thema Vogelgrippe und Nürnberg auch behandelt.
 
Sagt mal kann es da probleme geben weil ich doch in ca 4 Wochen ein Pennantbaby bekomme mit Tierversand-ist leider nicht anders möglich-.Kann es da insofern Probleme geben das die Vögel nicht versendet werden dürfen-ich hoffe doch mal nicht!!!!Weiß da jemand was drüber?
 
Also Vogelversand weiß ich nicht.Ich weiß nur das in den betroffenen Gebieten Sperrzonen eingerichtet werden.Woher kommen denn deine Vögel?
 
Aus Lüdinghausen Ortsteil Coesfeld
 
Aus dem Gebiet ist eigendlich nichts bekannt.In Nürnberg und Leipzig ist wohl Sperrgebiet
 
Thema: Wider Vogelgrippe in Deutschland

Ähnliche Themen

Zurück
Oben