widerlich

Diskutiere widerlich im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich wollte gestern unseren Rosellas etwas flachs kaufen und fahre zum Fressnapf. Da nehm ich dann das Maisgranulat mit und freu mich schon....

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Ich wollte gestern unseren Rosellas etwas flachs kaufen und fahre zum Fressnapf. Da nehm ich dann das Maisgranulat mit und freu mich schon.

Aber was entdecke ich an der Kasse....
    In meiner Flachstüte krabbelt es, dass es mich schüttelt...widerlich 8o 8o 8( 8( 8( 8( 8(

Ich sage dann an der Kasse, "Tut mir leid, aber das nehm ich doch nicht, da krabbelt es drin, dass sind doch milben" wähhhhhhhhhh

ich bin dann nur mit meinem Einstreu raus und hab den flachs im Dehner gekauft, nach mehrmaliger kontrolle natürlich, denn dort flatterten auch motten rum. Aber einglück ist der dehner flachs super luftdicht abgepackt.

das die das nicht selbst sehen, die viecher sahen aus wie kleine zecken... oh mich krabbelt es gleich, ich find das so widerlich eklig....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

So blöd es auch klingt, ich hätte das Zeug auch nicht gekauft und ichversuche mir die sachen auch immer sehr genau anzusehen, aber es ist wirklich ein Problem, bei der Wärme und bei der masse von Sachen sich keien Milben bzw. Lebensmittelmotten einzufangen...

Aber sie sind für das Tier nur eklig, sie machen nichts, ausser sich ausbreiten und das ist das Dumme..

Ich versuche meine ganzen Sachen die ich kaufe, zumindest die offenen über nacht einzufrieren, dann sind die Motten zwar immer ncoh drin, aber tot und ich habe sie nicht überall. Ich weiss klongt eklig, aber die Tiere haben auch einen Schub tierisches Eiweiss abbekommen....

Liora

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

naja ich fands wirklich eklig... kann man die körner eigentlich auch in die mikrowelle tun und dann werden sie abgetötet???

5. Liora

Liora Guest

das kann schon sein das eiss ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das da ja einige Vitamine oder Mineralstoffe die in den Käörnern enthalten sind verloren gehen?

Oder vielleicht gibt es ja so einen Pop-Corn-Effekt, das die Dinger das kanllen anfange....

Bin ich überfragt....sorry......

Liora

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

gut dann frag ich mal im allg. nach - trotzdem danke :-))

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Liora

Liora Guest

Hallo Kessi, das ist ein gute idee........

Liora

9. kessi

kessi Vogelliebhaberin

schon geschehn *hihi*

Thema:

widerlich

Die Seite wird geladen...

widerlich - Ähnliche Themen

1. Einfach nur widerlich...

Einfach nur widerlich...: Hallo, so meine schlimme Grippe habe ich nun halbwegs überstanden. Noch etwas wacklig auf den Beinen habe ich mich nun an den PC gesetzt um...
  2. Wachtelmama wider Willen...

Wachtelmama wider Willen...: Ein liebes Hallo an alle Wachtelfreunde... Ich bin seit einigen Wochen Besitzer von 4 Chinesischen Zwergwachtel, leider etwas ungeplant....
  3. Diskussion zum Beitrag 133 des Themas "Für und Wider von Mutationszuchten"

Diskussion zum Beitrag 133 des Themas "Für und Wider von Mutationszuchten": ...war ja klar, das auch ein Zugvogel irgendwann mal wieder kommt!!! ...nur stellst du es wieder einmal so dar, wahrscheinlich alleine schon...
  4. Diskussion abgetrennt von "Für und wider von Mischlingszuchten".

Diskussion abgetrennt von "Für und wider von Mischlingszuchten".: U. a. ist es auch ein Markenzeichen von Internet-Beiträge, dass hanebüchener Unsinn gleichberechtigt neben fachlich Fundiertem steht. Jeder kann...
  5. Für und wider von Mischlingszuchten

Für und wider von Mischlingszuchten: Hallo Da es mich ganz gewaltig stört, wenn ständig in allen möglichen Themen zur Mischlingszucht provoziert und gestänkert wird und ich diese...