"Widerspenstiger Wellensittich im Polizeiauto"

Diskutiere "Widerspenstiger Wellensittich im Polizeiauto" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen und guten Morgen! Beim morgendlichen lesen unserer Tageszeitung fiel mir folgender kurzer Bericht auf :D LG von eurer ab morgen...

  1. #1 ChaJim, 25. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2005
    ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Hallöchen und guten Morgen!

    Beim morgendlichen lesen unserer Tageszeitung fiel mir folgender kurzer Bericht auf :D

    LG von eurer ab morgen urlaubenden Bine

    Ach ja, Charly & Jimmy haben es sich seit Montag bei meiner Schwester gemütlich gemacht und erste Kontakte mit Jojo und Kiki, den Welis meiner Schwester geschlossen. Die beiden Herren (Jojo und Charly) baggern sich gegenseitig an, was das Zeug hält :trost: , und die beiden Damen (Kiki und Jimmy) strafen sich gegenseitig mit Nichtbeachtung :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Jaja, die Polizei ... da waren sie ja gut beschäftigt mit dem kleinen Sturkopf :D Stell mir das gerade bildlich vor *hehe*
     
  4. #3 Stefanie67, 25. August 2005
    Stefanie67

    Stefanie67 Guest

    der Beitrag ist auch in heutigen Frankfurter Rundschau zu lesen... :D
    Da hatte die Dresdener Polizei ja allerhand zu tun. Aber gut, dass dem "widerspenstigen" :zwinker: Welli nichts passiert ist.

    LG
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist ja lustig! :D
     
  6. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Das hätte ich gerne beobachtet.. :D
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir. :dance:
     
  7. Vunny

    Vunny Guest

    mir ist der artikel bei web.de aufgefallen ^^
    gott sei dank is dem welli soweit nichts schlimmeres passiert.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Widerspenstiger Wellensittich im Polizeiauto"