Widerspenstiges Gras

Diskutiere Widerspenstiges Gras im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, waren gestern auf den Feldern unterwegs und dabei habe ich folgendes "Gras" (neben einem Mausfeld) gefunden. Es ist äußerst widerspenstig,...

  1. #1 Manuela & Erna, 08.08.2010
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    waren gestern auf den Feldern unterwegs und dabei habe ich folgendes "Gras" (neben einem Mausfeld) gefunden. Es ist äußerst widerspenstig, bleibt bei Kontakt an den Klamotten und in den Haaren hängen - zu meinem Bedauern (habe laaaange Haare) 8( . Was ist das für ein Gras und dürfen die Pieper das haben? Ach ja, es war eine etwas größere Fläche mit diesem ziemlich hohen Gras bewuchert.
    Lieber Gruß
    Manu
     

    Anhänge:

  2. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2000
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Manu,

    was das ist, weiß ich leider nicht, aber es sieht mir nicht gerade gut für den Verzehr für die Agas aus.

    Ich verschiebe Deinen Thread mal ins Ernährungsforum, vielleicht kennt dort ja jemand dieses Gras und kann Dir mehr dazu sagen. :zwinker:
     
  3. #3 die Mösch, 16.08.2010
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Ehm, diese Frage wurde doch bereits beantwortet (einmal hier im Ernährungs- wie auch im Gartenforum)...
     
Thema:

Widerspenstiges Gras

Die Seite wird geladen...

Widerspenstiges Gras - Ähnliche Themen

  1. Widerspenstiges Gras

    Widerspenstiges Gras: Hallo, versuche hier mein Glück. Waren Samstag auf den Feldern unterwegs und dabei habe ich folgendes "Gras" (neben einem Mausfeld) gefunden. Es...
  2. Hilfe mit Ziervogelgras

    Hilfe mit Ziervogelgras: Hallo kann mir jemand mit der Anwendung vom Ziervogelgras helfen. Ein Freund von mir hat es mir gegeben weil er meinte das es gut für die wellis...
  3. Neuntöter oder Dorngrasmücke?

    Neuntöter oder Dorngrasmücke?: Hallo, sehr schlechte Bilder, aber ich zähl auf euch ;) (07.09.21, Landkreis Schweinfurt) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Grassittich

    Grassittich: Hallo zusammen , ich habe mich hier heute angemeldet weil ich sonst keine Antworten auf meine Fragen erhalte. Weder wenn ich Züchter direkt...
  5. Eine Grasmücke

    Eine Grasmücke: Hallo, am Wochenende in Dreiländereck Region Aachen fotografiert. Ist das eine junge Dorn- oder Gartengrasmücke? Danke und Grüße, h8cru [IMG] [IMG]