Widerspenstiges Gras

Diskutiere Widerspenstiges Gras im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, waren gestern auf den Feldern unterwegs und dabei habe ich folgendes "Gras" (neben einem Mausfeld) gefunden. Es ist äußerst widerspenstig...
M

Manuela & Erna

Stammmitglied
Beiträge
358
Hallo,
waren gestern auf den Feldern unterwegs und dabei habe ich folgendes "Gras" (neben einem Mausfeld) gefunden. Es ist äußerst widerspenstig, bleibt bei Kontakt an den Klamotten und in den Haaren hängen - zu meinem Bedauern (habe laaaange Haare) 8( . Was ist das für ein Gras und dürfen die Pieper das haben? Ach ja, es war eine etwas größere Fläche mit diesem ziemlich hohen Gras bewuchert.
Lieber Gruß
Manu
 

Anhänge

  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 41
  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 42
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 39
Hallo Manu,

was das ist, weiß ich leider nicht, aber es sieht mir nicht gerade gut für den Verzehr für die Agas aus.

Ich verschiebe Deinen Thread mal ins Ernährungsforum, vielleicht kennt dort ja jemand dieses Gras und kann Dir mehr dazu sagen. :zwinker:
 
Hallo Manu,

was das ist, weiß ich leider nicht, aber es sieht mir nicht gerade gut für den Verzehr für die Agas aus.

Ich verschiebe Deinen Thread mal ins Ernährungsforum, vielleicht kennt dort ja jemand dieses Gras und kann Dir mehr dazu sagen. :zwinker:

Ehm, diese Frage wurde doch bereits beantwortet (einmal hier im Ernährungs- wie auch im Gartenforum)...
 
Thema: Widerspenstiges Gras

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
1.999
Munia maja
Munia maja
S
Antworten
18
Aufrufe
2.257
Selene
S
a.dau
Antworten
2
Aufrufe
849
vonni
V
Zurück
Oben