Wie Agas in Transportkäfig bekommen?

Diskutiere Wie Agas in Transportkäfig bekommen? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo:0-, ich hab wieder mal eine Frage. Wie trainiert man ein, dass Agas freiwilig in den Transportkäfig gehen? Schonmal DANKE im...
I

ichbinich

Guest
Hallo:0-,


ich hab wieder mal eine Frage. Wie trainiert man ein, dass Agas freiwilig in den Transportkäfig gehen?

Schonmal DANKE im Vorraus für dei Antwort!

GlG Lena
 
Vielleicht kannst Du es mal mit Kolbenhiere probieren,
oder du stellt den Transportkäfig irgendwie so hin das sie Neugierig werden, weil alles was einwenig nach dunkler Höhle aussieht wird eigendlich oft untersucht,
vielleicht kannst Du ihn ja etwas abdecken so das sie meinen es ist eine Nisthöhle
weis nicht ob das so funktionieren könnte
Beste Grüße
 
Hallo
Danke für deine schnelle Antwort und ich werde es mal ausprobieren!
GlG Lena
 
Wie oben schon genannt sollte es mit KoHi eigentlich gut funktionieren :)
ausserdem sind Agas doch sehr neugierig ich denke das schaffst du schon *daumen drück*

Lg
Sarah
 
Thema: Wie Agas in Transportkäfig bekommen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben