Wie alles begann

Diskutiere Wie alles begann im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Also wie versprochen ein bischen mehr Infos über meine Vögel. Ich habe die Haltung von Vögeln auch wie sich das gehört mit zwei Nymphensittichen...

  1. #1 wildwulfin, 28. März 2003
    wildwulfin

    wildwulfin Guest

    Also wie versprochen ein bischen mehr Infos über meine Vögel. Ich habe die Haltung von Vögeln auch wie sich das gehört mit zwei Nymphensittichen begonnen. Die beiden habe ich im Abstand von 3 Monaten gekauft. Den ich als erstes gekauft habe (Mirko) habe ich jetzt immer noch. Den anderen habe ich abgegeben weil die beiden sich nur gestritten haben. Es wurde mit der Zeit so schlimm, das der andere dem Mirko den ganzen Kopf aufgehackt hat. Es waren zwar beides Hähne, aber soweit ich weiß ist das bei Nymphen normalerweise kein Problem. Jetzt brauchte ich natürlich einen anderen Vodel als Gesellschaft für meinen Mirko. Ich wollte aber wegen der Lautstärke der Nymphen nicht wieder einen Nymphen. Außerdem hatte ich Angst das die beiden sich dann auch wieder nicht vetragen würden. Also habe ich mich erkundigt was sich so mit Nymphensittich verträgt. Der Welli (Lilo) war dann eigentlich nur als Zwischenlösung gedacht. Ich habe ihn erst vor 4 Wochen geholt. Doch die beiden haben sich in der kurzen Zeit so angefreundet das sie sogar gegenseitig Köpfchen kraulen machen. Naja und dann kam halt noch der geplante Ziegensittich (Teddy) dazu.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie alles begann

Die Seite wird geladen...

Wie alles begann - Ähnliche Themen

  1. Hab ne große Dummheit begannen, brauche dringend Hilfe

    Hab ne große Dummheit begannen, brauche dringend Hilfe: Mein erster Beitrag ist nun nicht gerade sehr erfreulich! Obwohl ich mit Vögeln groß wurde und meine Eltern damals auch eine eigene Wellizucht...
  2. Wie alles begann

    Wie alles begann: Hallo,schon seit längerem lese ich euer Forum und finde es toll, ich wollte euch mal mitteilen das es mir immer sehr geholfen hat, wenn ich wieder...
  3. HILFE!!Nico begann heute Nacht sich zu rupfen!

    HILFE!!Nico begann heute Nacht sich zu rupfen!: Hallo und guten Morgen miteinander !! Bitte helft mir dringend, unser Nico begann heute Nacht sich zu rupfen! Ich habe es gegen 4 Uhr heute...
  4. 7 Geierleins... bald 8... wie es begann...

    7 Geierleins... bald 8... wie es begann...: Mein Mann berichtete mir oft, wie er mit seinem Koko glücklich war bis Koko nach 15 Jahren leider verstarb. Da ich auch Erfahrung mit Vögeln...
  5. Findus - und wie alles begann (ein Rückblick)

    Findus - und wie alles begann (ein Rückblick): Hallo :0- Morgen ist es 15 Wochen her, dass Findus in mein Leben "stürzte". Er flog meiner Mutter am Ostersamstag zu und als ich ihn am...