Wie alt ist das Amselküken

Diskutiere Wie alt ist das Amselküken im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Liebe Tiny, Selbst wenn die Amsel anfängt, selbst zu fressen, wird sie anfangs noch weitergefüttert und bettelt auch weiterhin. Da hilft nur:...

1. Anke

Anke Guest

Liebe Tiny,

Selbst wenn die Amsel anfängt, selbst zu fressen, wird sie anfangs noch weitergefüttert und bettelt auch weiterhin. Da hilft nur: Futterschalen anbieten, wie Du richtig schreibst, mit der Pinzette darauf aufmerksam machen und viel beobachten. Futter, welches sich bewegt, wie Regenwürmer, Maden und Mehlwürmer animieren besonders, sie aufzupicken.

Viele Grüße,

Anke

2. Anzeige

Schau mal hier: Wie alt ist das Amselküken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiny

Tiny Guest

Moin Moin,

ich habe bereits von dem Amselküken berichtet. Nun ist es wie gesagt, mein Erstes. Das Amselchen wiegt 10 g. Am markantesten finde ich, daß er sich vor ein paar Tagen die "Hülsen" vom Flügelgefieder entfernt hat. Dennoch will er noch gefüttert werden.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie alt das Küken ist?

Lernt das Küken von allein, wie man frißt, oder sollte man mit der Pinzette in einem Gefäß rumstochern und ihn danach füttern, damit er sieht woher das Fresschen kommt?

Danke für Eure zahlreichen Hilfen.

Tiny

Thema:

Wie alt ist das Amselküken

Die Seite wird geladen...

Wie alt ist das Amselküken - Ähnliche Themen

1. Anschaffung junger Graupapageien oder doch lieber ältere

Anschaffung junger Graupapageien oder doch lieber ältere: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein Graupapageienpärchen zulegen und bin auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es so etwas gibt. Ich stehe...
  2. Wie kriege ich einen älteren wellensittich der allein im käfig sitzt zahm

Wie kriege ich einen älteren wellensittich der allein im käfig sitzt zahm: Hallo, Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe vor 2 jahren einen wellensittich geschenk bekommen der schon älter war und von anfang an...
  3. 06869 10 jahre alter pennantsittichhahn sucht zuhause

06869 10 jahre alter pennantsittichhahn sucht zuhause: hallo liebe vogelfreunde, leider muss ich schweren herzens meinen 10 jahre alten pennantsittich abgeben. aus beruflichen gründen habe ich nach...
  4. Wien, 9 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft

Wien, 9 jähriger Wellensittich Hahn sucht Gesellschaft: Leider ist unser Wellensittich gestorben, deswegen suchen wir neue Gesellschaft für unseren Speedy.
  5. 2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht

2 gehandicapte oder ältere Nymphensittich Hennen gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, leider hat uns letze Woche das Schneggelchen verlassen. Deshalb suche ich nun für Toni und Rudi zwei nette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden