Wie alt ist das Amselküken

Diskutiere Wie alt ist das Amselküken im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Liebe Tiny, Selbst wenn die Amsel anfängt, selbst zu fressen, wird sie anfangs noch weitergefüttert und bettelt auch weiterhin. Da hilft nur...
A

Anke

Guest
Liebe Tiny,

Selbst wenn die Amsel anfängt, selbst zu fressen, wird sie anfangs noch weitergefüttert und bettelt auch weiterhin. Da hilft nur: Futterschalen anbieten, wie Du richtig schreibst, mit der Pinzette darauf aufmerksam machen und viel beobachten. Futter, welches sich bewegt, wie Regenwürmer, Maden und Mehlwürmer animieren besonders, sie aufzupicken.

Viele Grüße,

Anke
 
Moin Moin,

ich habe bereits von dem Amselküken berichtet. Nun ist es wie gesagt, mein Erstes. Das Amselchen wiegt 10 g. Am markantesten finde ich, daß er sich vor ein paar Tagen die "Hülsen" vom Flügelgefieder entfernt hat. Dennoch will er noch gefüttert werden.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie alt das Küken ist?

Lernt das Küken von allein, wie man frißt, oder sollte man mit der Pinzette in einem Gefäß rumstochern und ihn danach füttern, damit er sieht woher das Fresschen kommt?

Danke für Eure zahlreichen Hilfen.

Tiny
 
Thema: Wie alt ist das Amselküken

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
209
Sam & Zora
Sam & Zora
P
Antworten
4
Aufrufe
409
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben