Wie alt ist der älteste Sperlingspapagei im Forum?

Diskutiere Wie alt ist der älteste Sperlingspapagei im Forum? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Mein ältester Sperling ist im Moment ein Blauflügel im Alter von 10 Jahren. Gruss
und Kathi: Katharinasittich

(manche Abkürzungen haben sich irgendwie im "Sprachgebrauch" eingebürgert) :zwinker:
 
Is mir klar, aber was soll so'n Quatsch??? Wie gesagt, wenn das leider so gemacht wird, warum auch immer, dann wenigstens korrekt. Ein Genick ist halt kein Nacken......
 
Mea culpa. Bin dann gleich wieder raus aus diesem Forum. Dafür ist mir mein Leben echt zu kurz. Viel Spaß der restlichen Community.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das nur wegen den Texten von Max78
lass dich doch nicht so einfach vergraulen
--------------------
übrigens habe ich bei dieser Gelegenheit auch den Titel von Sperling auf Sperlingspapagei angepasst
 
Moin Moin Karin,
nicht wegen meiner Texte, sondern weil manche Personen nicht einmal in der Lage sind die Artnamen ihrer gehaltenen Tiere korrekt wiederzugeben, wenn abkürzen, dann bitte korrekt. Das ist alles was ich angemerkt habe.
 
Thema: Wie alt ist der älteste Sperlingspapagei im Forum?
Zurück
Oben