Wie alt ist euer ältester Welli
Diskutiere Wie alt ist euer ältester Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Maya, das ist jetzt, glaube ich, ein Missverständnis:zwinker:. Wir suchten ja den aktuellen Oldie und das Foto zeigt mein 5jähriges...
Seite 2 von 2
Thema: Wie alt ist euer ältester Welli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ältester wellensittich
,ältester wellensittich der welt
Die Seite wird geladen...
-
Wie alt ist euer ältester Welli - Ähnliche Themen
-
Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?
Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?: Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Kanarienhaltung und hätte deshalb zwei fragen: 1. Kann ich zwei Kanarienvögel Weibchen mit einen Männchen... -
Wie alt ist dieser Spatz?
Wie alt ist dieser Spatz?: Hallo alle zusammen! Vorgestern habe ich einen kleinen und jungen Spatz in der Regenrinne neben meinem Balkon entdeckt. Ca. 1 Meter vom Vogel... -
Ist diese Voliere gut und wie viel Tiere kann man darin halten?
Ist diese Voliere gut und wie viel Tiere kann man darin halten?: Hallo! Habe mal eine Frage und zwar wie findet ihr diese Voliere und wie viele Wellis kann man darin halten?... -
Wie alt ist Kuki?
Wie alt ist Kuki?: Hallo Guten Abend , ersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen... also ich heiße Conny und habe seit dem 15.8.2011 eine Blaustirnamazone namens... -
Junge Henne vom Nisten abhalten? - und wie?
Junge Henne vom Nisten abhalten? - und wie?: Meine neue Henne, die ich vor 3 Wochen in einer Tierhandlung erworben habe, hat bereits 2 Eier auf den Käfigboden gelegt. Ich habe vor kurzem...