Wie alt ist Euer Nymphensittich?

Diskutiere Wie alt ist Euer Nymphensittich? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich wollte mal wissen wie alt Eure Nymphensittche so werden? Meine Eltern haben 1982 einen Nymphensittich gekauft... und er sitzt heute...

  1. #1 DyNaMiTeKiD, 3. April 2007
    DyNaMiTeKiD

    DyNaMiTeKiD Guest

    Hallo!

    Ich wollte mal wissen wie alt Eure Nymphensittche so werden? Meine Eltern haben 1982 einen Nymphensittich gekauft... und er sitzt heute noch auf der Stange. 25 Jahre alt wird er dieses Jahr und er ist noch ganz schön fit für sein alter. Nur das Fliegen ist für ihn zu anstrengend geworden, weshalb ich ihn nur noch auf die Hand oder Schulter nehme wenn er draußen ist.

    Gruß,

    Kevin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TanaSatan, 3. April 2007
    TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    wie alt meine werden? keien ahnung, hoffentlich alt :-)
    wie alt sie sind, kann ich dir sagen :-)

    dupi wird ende dieses jahr 6
    taiga ist dieses jahr 3 geworden
    cookie ist ca 1 jahr alt
    kjell ist 7 monate alt
    sawato ist ca 6 monate
    miu ist 7 monate

    meine tante hat einen nymph, der tristan, der ist ca 27 jahr alt.
    ähm natürlich hat sie noch andere nymphen, aber nur tristan is so alt von denen :D
     
  4. #3 Sittichmama, 4. April 2007
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Florian, Ente, Jimmy, Meise und Tussi werden in diesem Jahr alle 10. Peppie wird 9, Moody wird 4 und Lolle wird 13.
     
  5. #4 SmilingKatinka, 4. April 2007
    SmilingKatinka

    SmilingKatinka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneberg
    Max ist etwa 20
     
  6. #5 Beate Straub, 4. April 2007
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo,
    Mein Maxi ist un gefähr 10 Jahre.
    Meine Cokkie ist 11 Jahre
    und der Pepi wurde 16 Jahre.
    viele Grüsse
    Beate mit den Nymphis
     
Thema:

Wie alt ist Euer Nymphensittich?

Die Seite wird geladen...

Wie alt ist Euer Nymphensittich? - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  5. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

    Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...