Wie alt ist Euer Nymphensittich?

Diskutiere Wie alt ist Euer Nymphensittich? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich wollte mal wissen wie alt Eure Nymphensittche so werden? Meine Eltern haben 1982 einen Nymphensittich gekauft... und er sitzt heute...
D

DyNaMiTeKiD

Guest
Hallo!

Ich wollte mal wissen wie alt Eure Nymphensittche so werden? Meine Eltern haben 1982 einen Nymphensittich gekauft... und er sitzt heute noch auf der Stange. 25 Jahre alt wird er dieses Jahr und er ist noch ganz schön fit für sein alter. Nur das Fliegen ist für ihn zu anstrengend geworden, weshalb ich ihn nur noch auf die Hand oder Schulter nehme wenn er draußen ist.

Gruß,

Kevin
 
wie alt meine werden? keien ahnung, hoffentlich alt :-)
wie alt sie sind, kann ich dir sagen :-)

dupi wird ende dieses jahr 6
taiga ist dieses jahr 3 geworden
cookie ist ca 1 jahr alt
kjell ist 7 monate alt
sawato ist ca 6 monate
miu ist 7 monate

meine tante hat einen nymph, der tristan, der ist ca 27 jahr alt.
ähm natürlich hat sie noch andere nymphen, aber nur tristan is so alt von denen :D
 
Florian, Ente, Jimmy, Meise und Tussi werden in diesem Jahr alle 10. Peppie wird 9, Moody wird 4 und Lolle wird 13.
 
Hallo,
Mein Maxi ist un gefähr 10 Jahre.
Meine Cokkie ist 11 Jahre
und der Pepi wurde 16 Jahre.
viele Grüsse
Beate mit den Nymphis
 
Thema: Wie alt ist Euer Nymphensittich?
Zurück
Oben