wie alt kann ein fasan werden???

Diskutiere wie alt kann ein fasan werden??? im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hY, mich würde mal interessiere was für eine lebenserwartung fasane eigentlich haben. ich habe (wie villeicht schon bekannt) Goldfasanen und...

1. #1 webgirl87, 02.09.2002
    webgirl87

webgirl87 Guest

hY,

mich würde mal interessiere was für eine lebenserwartung fasane eigentlich haben. ich habe (wie villeicht schon bekannt) Goldfasanen und Monglische Ringfasanen.
    die goldfasanen stammen vom jahr 2000 und die Ringfasanen vom jahr 2001.

auserdem habe ich noch €urowachteln. ich habe mal gehört das diese nur 3 jahre oder so alt werden können. kann das sein??:(

danke für eine antwort

MFG

JAsmin

2. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo

Ich denke, dass das von der Art abhängt.

Von Argusfasanen und Pfauen weiß ich, dass sie über 20 oder gar 25 Jahre alt werden können. Auch Glanzfasane sollen sehr alt werden können.

Viele Grüße

3. #3 webgirl87, 03.09.2002
    webgirl87

webgirl87 Guest

cool. das is hamma wenn die tiere so alt werden.
    goldfasanen können angeblich auch um die 20 werden.
    mein erster hahn wurde leider nur 3 jahre alt, da er nen luftröhren wurmbekommen hat, fast ein halbes jahr daran gelitten hat und trotz tierärzrlicher versorgung daran gestorben ist.
    ich hab aber zum glück noch die nachkommenschaft von ihm :)

MFG

Jasmin

Thema: wie alt kann ein fasan werden???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie alt werden fasane

,
  2. fasan alter

,
  3. wie alt können fasane werden

,
  4. wie alt wird ein fasan,
  5. wie alt werden goldfasane,
  6. fasan lebenserwartung,
  7. lebenserwartung fasan,
  8. alter fasan,
  9. goldfasan lebenserwartung,
  10. wie lange lebt ein fas,
  11. Wie lange lebt ein fasan,
  12. Wie alt wird ein Goldfasan,
  13. Wie alt wird fasan,
  14. wie lange leben fasanen,
  15. fasan lebenerwartung,
  16. wie alt kann ein birkhuhn werden,
  17. wie alt wird ein Silberfasan,
  18. wie alt kann ein wildfasan werden,
  19. wie:alt wiry goldfasan,
  20. goldfasan wie alt werden,
  21. wie alt können Fasanen werden,
  22. fasanen alter,
  23. wei schwer werden fasane,
  24. wie lange kann ein fasan leben,
  25. Wie alt können Goldfasane werden
Die Seite wird geladen...

wie alt kann ein fasan werden??? - Ähnliche Themen

1. Junger Hahn besteigt Alten Hahn

Junger Hahn besteigt Alten Hahn: Hallo alle zusammen lieben dank für die Aufnahme in diesem Forum und schöne Pfingsten ersteinmal , ich stelle mich am besten ersteinmal vor :-)...
  2. Eure ältesten Vögel?

Eure ältesten Vögel?: Da es ja ziemlich unterschiedliche Angaben zur Lebenserwartung von Sittichen geht, interessiert mich mal, wie alt Eure ältesten geworden sind?...
  3. Graupapageien Henne gerne älter gesucht

Graupapageien Henne gerne älter gesucht: Für unseren Peppino suchen wir zur Vergesellschaftung eine Henne, die gerne älter sein kann. Pappino ist ca. 20 Jahre alt und gesund. Die...
  4. 2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe

2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe: Hallo hab ein ca. 2 Einhalb Wochen altes Nymphensittichküken. Ich muss es mit der Hand aufziehen. Der Kleine ist in den 4 Tagen wo ich ihn habe...
  5. Suche Henne für Blaugenicksperli

Suche Henne für Blaugenicksperli: Hallo liebe Sperli-Liebhaber, Vor kurzem hat unser kleiner blauer Sperlihahn (9 Jahre alt) sein geliebtes Weibchen verloren und ist nun ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden