Wie alt können Mularden-Enten werden?

Diskutiere Wie alt können Mularden-Enten werden? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Leute! Hat jemand von euch Mularden-Enten schon mal alt werden lassen? Würde mich mal interessieren, wie alt diese Hybriden bei guter...

1. #1 AngieSaar, 12.10.2005
    AngieSaar

AngieSaar Guest

Hallo Leute!

Hat jemand von euch Mularden-Enten schon mal alt werden lassen?

Würde mich mal interessieren, wie alt diese Hybriden bei guter Pflege werden können. :idee:

2. #2 zwergsaeger, 12.10.2005
    zwergsaeger

zwergsaeger Guest

Mularden

Hallo erstmal !

Also die Lebenserwartung einer Hybridente wird im Schnitt auf 5-10 Jahre
    beziffert ! Genauere Angaben gibt es leider nicht da diese Hybriden sehr schnell wachsen und eine kurze Mastdauer haben ! Diese Hybriden wurden nur
    auf Fleisch hin gezüchtet ! Meine älteste wurde 6 jahre alt !

3. #3 huehnersusi, 18.06.2006
    huehnersusi

huehnersusi Guest

Wie alt können Mulardenenten werden?

Meine Mulardenente ist letzte Woche an den Folgen eines Greifvogelangriffs im Alter von 9 Jahren gestorben. Gesundheitlich hatte sie keinerlei Probleme oder körperliche Einschränkungen. Als Gatte hatte sie einen Sachsenerpel, der ebenfalls groß und behäbig wie sie selber war.
    Den ganzen Tag verbrachten die beiden Enten im nahegelegen Bach, mit unbegrenztem Auslauf. Optimale Haltungsbedinnungen verlängern die Lebenserwartung. Die Risiken durch Verletzungen durch Raubtiere muß man halt in Kauf nehmen. In all den Jahren war dies der erste Übergriff
    Mit freundlichem Gruß
    Susanne

Thema: Wie alt können Mularden-Enten werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie alt werden mulardenenten

,
  2. mulardenente alter

,
  3. muladen alter

,
  4. muladenenten alter,
  5. mulardenenten,
  6. wie schwer werden mulardenenten,
  7. Muladenenten,
  8. wie alt können enten werden,
  9. mulardenenten eier,
  10. mauser bei mularden,
  11. mastdauer mulardenenten,
  12. wie alt werden mularden enten,
  13. wie alt werden murlarden eEnten,
  14. mularden züchten,
  15. wie werden mularden gekreuzt,
  16. wie lang mausern mularden enten,
  17. Mulardenenten alter tabelle,
  18. Wie alt werden muladen,
  19. mulardenenten alter,
  20. wie alt werden mularden
Die Seite wird geladen...

Wie alt können Mularden-Enten werden? - Ähnliche Themen

1. Junger Hahn besteigt Alten Hahn

Junger Hahn besteigt Alten Hahn: Hallo alle zusammen lieben dank für die Aufnahme in diesem Forum und schöne Pfingsten ersteinmal , ich stelle mich am besten ersteinmal vor :-)...
  2. Entenküken an Mensch gewöhnen

Entenküken an Mensch gewöhnen: Hallo, ich habe seit 2 Tagen 3 kleine Entenküken bei mir sitzen (zwischen 4-6 Tage alt). Habe sie gekauft bei einem Hobby Entenzüchter. Nun meine...
  3. Eure ältesten Vögel?

Eure ältesten Vögel?: Da es ja ziemlich unterschiedliche Angaben zur Lebenserwartung von Sittichen geht, interessiert mich mal, wie alt Eure ältesten geworden sind?...
  4. Enteneier vor Raben schützen

Enteneier vor Raben schützen: Hallo, Ich habe folgendes problem undzwar habe ich laufenten und die haben letztes Jahr auch erfolgreich gebrütet. Eigentlich dachte ich das es...
  5. Hilfe vom Enten/Wildvogelexperten gefragt!

Hilfe vom Enten/Wildvogelexperten gefragt!: Ich habe vor ca 1 Woche ein Stockenteküken aus einem Gulli geholt (mit einer Art Kescher, nicht berührt). Ich habe sie dann zum nächsten See, ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden