Wie alt können Pflaumenkopfsittiche werden

Diskutiere Wie alt können Pflaumenkopfsittiche werden im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr, ich habe da mal eine Frage zu einem ca. 26 Jahre alten Pflaumenkopfsittich meiner Tante. Der Vogel war schon ein paar Jahre alt, als...

1. #1 Ines Noltze, 7. März 2000
    Ines Noltze

Ines Noltze Guest

Hallo Ihr,

ich habe da mal eine Frage zu einem ca. 26 Jahre alten Pflaumenkopfsittich meiner Tante.
    Der Vogel war schon ein paar Jahre alt, als er zu meiner Tante kam und das Alter ungewiß.

Wie alt kann ein Pflaumenkopfsittich werden??

------------------
    Schöne Grüße
    Ines

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josef Harth, 30. März 2000
    Josef Harth

Josef Harth Guest

Wie ich schon direkt mitgeteilt habe, habe ich einen 20 Jahre alten Pflaumenkopfhahn, der sich noch guter Gesundheit erfreut.

------------------

Thema:

Wie alt können Pflaumenkopfsittiche werden

Die Seite wird geladen...

Wie alt können Pflaumenkopfsittiche werden - Ähnliche Themen

1. 21 Tage altes Kanarienküken sitzt nur auf dem Boden

21 Tage altes Kanarienküken sitzt nur auf dem Boden: Hallo, Ich habe ein 21 Tage altes Kanarienküken, welches flügge geworden ist, aber tagsüber immer nur am Boden hockt und nichts tut. Der Vater...
  2. Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne

Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne: Mein alter Nymphensittich Hahn ist Witwer und such noch eine Dame.
  3. 20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner

20 Jahre alte Nymphensittich Dame ( Fußgängerin) sucht Partner: Hallo, für meine 20 Jahre alte Dame suche ich einen Partner. Sie wohnt im Haus in eine Voliere mit Freigang. Sie ist Fußgängerin.
  4. Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?

Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?: Hallo,ich möchte gerne 2 Paare Pflaumenkopfsittiche in einer großen Voliere halten. Sie sollen da jeweils einen neuen Partner finden.Beide Hähne...
  5. Vergesellschaftung von zwei alten Halsbandsittichen

Vergesellschaftung von zwei alten Halsbandsittichen: Hallo Zusammen, wir sind derzeit auf der Suche nach einer älteren Halsbandsittich-Dame (habe auch hier im Forum eine Suchanfrage gestartet)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden