wie alt können Sonnenvögel werden?

Diskutiere wie alt können Sonnenvögel werden? im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Da ich in Lexikas etc. nichts darüber gefunden habe, wie alt Sonnenvögel werden können, bitte ich um Infos über Eure Erfahrungen.
W

wimrunner

Guest
Da ich in Lexikas etc. nichts darüber gefunden habe, wie alt Sonnenvögel werden können, bitte ich um Infos über Eure Erfahrungen.
 
Wie alt

Hallo!
Mein ältester Sonnenvogel, in diesem Fall der Hahn ist 15 Jahre alt!
Grüße Angelika
 
Sie können 15 bis 18 Jahre alt werden.
 
Stimmt es auch

So wurde ich dann verarscht. Mir haben zwei Züchter, der eine aus Tübingen gesagt, dass die nur ca. 8 Jahre alt werden, deshalb meine Panik! In Büchern steht wirklich nicht viel. Außerdem habe ich z.B. Bücher über Reptilien ohne Ende gelesen aber über Erdleguane mußte ich meine Erfahrungen selber machen, könnte jetzt selber ein Buch mit meiner Erfahrung schreiben, wenn ich Zeit hätte! :zwinker:
 
Thema: wie alt können Sonnenvögel werden?
Zurück
Oben