Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?

Diskutiere Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden? im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich habe natürlich selbst schon Dr. Google befragt wie alt den Satyr Tragopane werden können. Leider waren die Ergebnisse sehr weit...

1. #1 BlueShadow, 08.07.2013
    BlueShadow

BlueShadow Stammmitglied

Hallo,

ich habe natürlich selbst schon Dr. Google befragt wie alt den Satyr Tragopane werden können.
    Leider waren die Ergebnisse sehr weit auseinander von 7-30 Jahren war hier die Rede (30 erschien mir doch etwas übertrieben, aber da ich hier keine Erfahrung habe kann ich es wirklich gar nicht abschätzen)
    Hat hier jemand Erfahrungen?
    Es ist nämlich so, dass leider vorgestern meine Satyr Tragopan Dame gestorben ist, sie war ca. 7ben Jahre, nun sitzt der Hahn bei mir alleine aber er ist noch ein bisschen älter ca. 8 Jahre, nun weiß ich nicht was ich machen soll, wenn die Lebenserwartung wirklich bei 7ben Jahren ist dann werde ich mir wohl kein neues Weibchen mehr holen, wenn sie allerdings tatsächlich viel höher ist auf jedenfall..
    Es ist aber auch so das die zwei immer Jungtiere hatten aber letztes und dieses Jahr kein einziges Ei mehr befruchtet war, was ich auf das Alter zurückschließe..

Schöne Grüße,
    Thomas

Thema:

Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?

Die Seite wird geladen...

Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden? - Ähnliche Themen

1. Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?

Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?: Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Kanarienhaltung und hätte deshalb zwei fragen: 1. Kann ich zwei Kanarienvögel Weibchen mit einen Männchen...
  2. Wie alt sind eure Enten geworden ?

Wie alt sind eure Enten geworden ?: Hallo, ich würde gerne wissen wie alt sind eure Enten geworden und wisst ihr an was sie gelitten haben ? Wir haben bis jetzt 5 Enten verloren....
  3. Wie alt sind diese Vögel

Wie alt sind diese Vögel: Hallo zusammen, Erstmal an alle , die sich hier immer wieder so viel Mühe geben , nochmal ein riesiges Dankeschön! Ich hab schon so viel hier...
  4. wie kann man die Vogelvielfalt erweitern

wie kann man die Vogelvielfalt erweitern: Halo Alle zusammen, Wir hatten im Winter ein Vogelhäuschen, allerdings haben wir gegenüber an die 50 Sperlinge. Und da bin ich etwas traurig, dass...
  5. Wie alt ist dieser Spatz?

Wie alt ist dieser Spatz?: Hallo alle zusammen! Vorgestern habe ich einen kleinen und jungen Spatz in der Regenrinne neben meinem Balkon entdeckt. Ca. 1 Meter vom Vogel...