wie alt muss der Graupapa sein

Diskutiere wie alt muss der Graupapa sein im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi, ich moechte mir gerne ein graupa-baby zulegen. Ich lebe aber in Griechenland und der Papagei muss dann natuerlich von Deutschland...
NUR HUND UND KATZE DÜRFEN IN DIE KABIENE BIS 5 KILO ALLES ANDERE NICHT,habe bei transporten im flieger schon mal ein min max terhmometer reingelegt waren immer 18 bis 22 grad.
 
transport als hadgepäck in der kabine ist nicht möglich.aber im frachtraum ist ein extra abteil für tiere.die grauen und auch andere papageien sind im flieger sehr ruhig in der entsprechenden transportkiste.

Das ist rein von der Fluggesellschaft abhängig. Sollte man pro Gesellschaft im Voraus klären, die meisten stimmen einer Mitnahme als Handgepäck zu. Hatte das Thema selbst schon gehabt.

Gruss

Kai
 
also ich kann das nur von condor, air berlin, hapag loyd, und tui sagen
 
Thema: wie alt muss der Graupapa sein
Zurück
Oben