Wie alt sind denn hier die Kathi-Fans?

Diskutiere Wie alt sind denn hier die Kathi-Fans? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi, mich würde mal interessieren wie alt hier die Kathi-Fans so sind. Bin selber 35 :0-
S

Suppenhuhn

Guest
Hi,

mich würde mal interessieren wie alt hier die Kathi-Fans so sind.

Bin selber 35 :0-
 
Also laut Profil und Geburtsurkunde werde ich demnächst 37... (wer bietet mehr?) :D

Oha, noch ein Zwilling unter den Kathifans ;) :0-
 
Bin auch ein Zwilling und werde im Mai 33 :D ,
habs auch nicht ins Profil geschrieben.

Wäre doch mal eine interessante Umfrage fürs
gesamte Forum?

:0- Alexandra
 
Wow, 3 Mai-Zwillinge sind Kathihalter... das ist ja interessant... mal gespannt, ob es noch mehr werden... ;)
 
ich bin nur ein kleiner netter scorpion baujahr 72
werde also dieses jahr 31 menno als meine mutter in dem alter war dachte ich immer sie ist uralt:D
jaja so schnell kann es gehen
 
:D .. bin ich hier etwa die Jüngste? Im Juli werd ich 26... also ein eingefleischter Löwe *roar*
 
und ich verschieb die Statistik mal wieder zugunsten der Mai-Zwillinge :p und toppe gleich mal mit Jahrgang '60 8o
 
bin ich hier etwa die Jüngste? Im Juli werd ich 26.
Naja, scheint wohl so :~ auch wenn ich nur nen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiißchen älter bin - also schon 26 *pffffffffffffffffffffft* und das war mein treffsicherer Pfeil, denn ich bin Schütze :D
 
ein Zwilling bin ich nicht, sondern ein Löwe aber so jung wie ihr fühl ich mich nur, laut Papier bin ich nämlich schon 43.
 
Re: Re: Wie alt sind denn hier die Kathi-Fans?

Original geschrieben von Antje


Huhuuu :D Baujahr 67? Seeeehr guter Jahrgang.

halte zwar keine Kathi, bin aber Fan, grins und ich kann da nur Zustimmen Antje :D
 
Re: Re: Re: Wie alt sind denn hier die Kathi-Fans?

Original geschrieben von a.canus
halte zwar keine Kathi, bin aber Fan, grins und ich kann da nur Zustimmen Antje :D

Nicht wahr? :D Und vor allem die im September geborenen.

Bist Du doch auch oder?

Ich bin übrigens Jungfrau *toi, toi, toi* ;)
 
Thema: Wie alt sind denn hier die Kathi-Fans?

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
207
Sam & Zora
Sam & Zora
P
Antworten
4
Aufrufe
408
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
496
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben