Wie alt sind die ältesten Bourkesittiche?

Diskutiere Wie alt sind die ältesten Bourkesittiche? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Mich würde mal interessieren, wie alt Eure ältesten Bourkesittiche sind bzw. geworden sind.

1. #1 Suppenhuhn, 28.07.2004
    Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

Mich würde mal interessieren, wie alt Eure ältesten Bourkesittiche sind bzw. geworden sind.

2. #2 Nicole77, 28.07.2004
    Nicole77

Nicole77 Guest

Hallo Suppenhuhn,

also mein ältester Bourkehahn Sui ist laut seinem Ring bereits 11 Jahre alt.
    Man merkt ihm aber nichts an. Er singt wunderschön und füttert mit Begeisterung alle anderen Bourkemädchen. :D :D
    Ältere Herren sind wohl doch sehr beliebt in der Damenwelt :S :D

3. #3 Christopher, 29.07.2004
    Christopher

Christopher Stammmitglied

meine bourks sind beide 7 jahre alt!! :D

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Die Bourkesittiche von meinem Nachbarn sind 9 Jahre alt.

Gruss

Thema: Wie alt sind die ältesten Bourkesittiche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ältester bourkesittich

,
  2. ältester bourkesittich der Welt

Die Seite wird geladen...

Wie alt sind die ältesten Bourkesittiche? - Ähnliche Themen

1. Taubenküken allein gelassen - wie alt sind sie? Schaffen sie das?

Taubenküken allein gelassen - wie alt sind sie? Schaffen sie das?: Hallo Vogelfreunde, ich bin neu hier, da ich mir Sorgen um zwei Taubenküken mache. Ich weiß nicht, wie alt sie sind. Sie sind in einem dichten...
  2. Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind

Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind: Ich hab heute 3 ca. 1cm große Eier in meinem Garten gefunden (sie sind weiß/gelb mit kleinen wenigen braunen Sprenkeln) Abgesehen davon das ich...
  3. Wie alt sind denn eure Kanarienvögel ? (Geworden ?)

Wie alt sind denn eure Kanarienvögel ? (Geworden ?): Hallo, Kanarienfreunde und -liebhaber. Wer wird denn nun älter, die Einzelvögel oder die Vermählten. Wovon hängt es ab? Werden Hähne im...
  4. Wie alt sind eure Hunde ( geworden )

Wie alt sind eure Hunde ( geworden ): ...mich würde es mal interessieren. Mein Dackelmix Benny wird dieses Weihnachten stolze 17 Jahre. Er ist fast blind und hört auch nicht mehr gut,...
  5. Wie alt sind eure Wellis im Schnitt gewurden?

Wie alt sind eure Wellis im Schnitt gewurden?: Hi, vor wenigen Tage ist mein, vom aktuellem Schwarm, zu erst geholter Welli verstorben. Es kam mehr oder weniger recht überraschend, da er frass...