Wie alt sind diese Küken????

Diskutiere Wie alt sind diese Küken???? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen!!! Mich würde interessieren, wie alt diese meine Zöglinge ca. sind. Habe sie von einer Freundin bekommen, da Muttern überfahren...

1. Ibera

Ibera Guest

Hallo zusammen!!!
    Mich würde interessieren, wie alt diese meine Zöglinge ca. sind. Habe sie von einer Freundin bekommen, da Muttern überfahren worden ist. (oder was anderes passiert ist) Auf jeden Fall kam sie nicht mehr wieder.

Bilder kommen später, da im Moment das Hochladen nicht funktioniert.

2. Ibera

Ibera Guest

So hier sind die Bilder.

Anhänge:

3. #3 Reginsche † 2010, 15.05.2007
    Reginsche † 2010

Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

Ich schatze die auf 4 Wochen.

4. Ibera

Ibera Guest

So alt sind die kleinen Pupsnasen schon. Wow.
    Sag mal wo lass ich so Findelküken am besten wieder in die Freiheit??? Ich meine wir haben 2 Seen um die Ecke, auf dem einen sind aber nicht ganz so viele Enten. Und den anderen müsste ich erst einmal auskundschaften.

Thema:

Wie alt sind diese Küken????

Die Seite wird geladen...

Wie alt sind diese Küken???? - Ähnliche Themen

1. Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?

Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?: Habe am Do von Strassenarbeitern zwei Spatzenjunge gebracht bekommen. Konnte sie leider nicht zurück bringen, weil das Nest direkt unterm Giebel...
  2. Wie alt sind eure Enten geworden ?

Wie alt sind eure Enten geworden ?: Hallo, ich würde gerne wissen wie alt sind eure Enten geworden und wisst ihr an was sie gelitten haben ? Wir haben bis jetzt 5 Enten verloren....
  3. Wie alt sind diese Vögel

Wie alt sind diese Vögel: Hallo zusammen, Erstmal an alle , die sich hier immer wieder so viel Mühe geben , nochmal ein riesiges Dankeschön! Ich hab schon so viel hier...
  4. Taubenküken allein gelassen - wie alt sind sie? Schaffen sie das?

Taubenküken allein gelassen - wie alt sind sie? Schaffen sie das?: Hallo Vogelfreunde, ich bin neu hier, da ich mir Sorgen um zwei Taubenküken mache. Ich weiß nicht, wie alt sie sind. Sie sind in einem dichten...
  5. Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind

Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind: Ich hab heute 3 ca. 1cm große Eier in meinem Garten gefunden (sie sind weiß/gelb mit kleinen wenigen braunen Sprenkeln) Abgesehen davon das ich...