Wie alt sind diese Küken????

Diskutiere Wie alt sind diese Küken???? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen!!! Mich würde interessieren, wie alt diese meine Zöglinge ca. sind. Habe sie von einer Freundin bekommen, da Muttern überfahren...

1. Ibera

Ibera Stammmitglied

Hallo zusammen!!!
    Mich würde interessieren, wie alt diese meine Zöglinge ca. sind. Habe sie von einer Freundin bekommen, da Muttern überfahren worden ist. (oder was anderes passiert ist) Auf jeden Fall kam sie nicht mehr wieder.

Bilder kommen später, da im Moment das Hochladen nicht funktioniert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibera

Ibera Stammmitglied

So hier sind die Bilder.

Anhänge:

4. #3 Reginsche, 15. Mai 2007
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Ich schatze die auf 4 Wochen.

5. Ibera

Ibera Stammmitglied

So alt sind die kleinen Pupsnasen schon. Wow.
    Sag mal wo lass ich so Findelküken am besten wieder in die Freiheit??? Ich meine wir haben 2 Seen um die Ecke, auf dem einen sind aber nicht ganz so viele Enten. Und den anderen müsste ich erst einmal auskundschaften.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie alt sind diese Küken????

Die Seite wird geladen...

Wie alt sind diese Küken???? - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  2. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Küken Hilfe !!!

Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  5. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...