Wie alt sind diese Küken????

Diskutiere Wie alt sind diese Küken???? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen!!! Mich würde interessieren, wie alt diese meine Zöglinge ca. sind. Habe sie von einer Freundin bekommen, da Muttern überfahren...
I

Ibera

Guest
Hallo zusammen!!!
Mich würde interessieren, wie alt diese meine Zöglinge ca. sind. Habe sie von einer Freundin bekommen, da Muttern überfahren worden ist. (oder was anderes passiert ist) Auf jeden Fall kam sie nicht mehr wieder.

Bilder kommen später, da im Moment das Hochladen nicht funktioniert.
 
So hier sind die Bilder.
 

Anhänge

  • Bild 011 [320x200].jpg
    Bild 011 [320x200].jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 31
  • Bild 013 [320x200].jpg
    Bild 013 [320x200].jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 26
  • Bild 014 [320x200].jpg
    Bild 014 [320x200].jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 30
Ich schatze die auf 4 Wochen.
 
So alt sind die kleinen Pupsnasen schon. Wow.
Sag mal wo lass ich so Findelküken am besten wieder in die Freiheit??? Ich meine wir haben 2 Seen um die Ecke, auf dem einen sind aber nicht ganz so viele Enten. Und den anderen müsste ich erst einmal auskundschaften.
 
Thema: Wie alt sind diese Küken????
Zurück
Oben