Wie alt sind diese Küken????
Diskutiere Wie alt sind diese Küken???? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen!!! Mich würde interessieren, wie alt diese meine Zöglinge ca. sind. Habe sie von einer Freundin bekommen, da Muttern überfahren...
Thema:
Wie alt sind diese Küken????
Die Seite wird geladen...
-
Wie alt sind diese Küken???? - Ähnliche Themen
-
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?: Habe am Do von Strassenarbeitern zwei Spatzenjunge gebracht bekommen. Konnte sie leider nicht zurück bringen, weil das Nest direkt unterm Giebel... -
Wie alt sind eure Enten geworden ?
Wie alt sind eure Enten geworden ?: Hallo, ich würde gerne wissen wie alt sind eure Enten geworden und wisst ihr an was sie gelitten haben ? Wir haben bis jetzt 5 Enten verloren.... -
Wie alt sind diese Vögel
Wie alt sind diese Vögel: Hallo zusammen, Erstmal an alle , die sich hier immer wieder so viel Mühe geben , nochmal ein riesiges Dankeschön! Ich hab schon so viel hier... -
Taubenküken allein gelassen - wie alt sind sie? Schaffen sie das?
Taubenküken allein gelassen - wie alt sind sie? Schaffen sie das?: Hallo Vogelfreunde, ich bin neu hier, da ich mir Sorgen um zwei Taubenküken mache. Ich weiß nicht, wie alt sie sind. Sie sind in einem dichten... -
Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind
Wie bekommt man heraus wie alt Vogeleier sind: Ich hab heute 3 ca. 1cm große Eier in meinem Garten gefunden (sie sind weiß/gelb mit kleinen wenigen braunen Sprenkeln) Abgesehen davon das ich...