Wie alt sind eure Hunde ( geworden )

Diskutiere Wie alt sind eure Hunde ( geworden ) im Hunde Forum im Bereich Tierforen; ...mich würde es mal interessieren. Mein Dackelmix Benny wird dieses Weihnachten stolze 17 Jahre. Er ist fast blind und hört auch nicht mehr gut,...

  1. #1 Claudi 1, 14.12.2015
    Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    ...mich würde es mal interessieren. Mein Dackelmix Benny wird dieses Weihnachten stolze 17 Jahre.
    Er ist fast blind und hört auch nicht mehr gut, hat einige Fettgeschwulste, aber er will immer noch raus, an Hundedamen schnuppern und frißt sehr gut.
     

    Anhänge:

  2. Hanne

    Hanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    39291 Möckern
    Hallo Claudia , also unser Boxer ist stolze 12 Jahre alt geworden . Große Hunde werden nicht so alt . Als Kind hatte ich einen Kockerspaniel , der wurde 18 Jahre alt . Die Agilität hängt sicher auch mit der Rasse zusammen , unser Boxer hat bis wenige Wochen vor seinem Tod immer noch spielen und toben wollen .
    Wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit Deinem süßen Hund !
    Lg Karin
     
  3. astrid

    astrid Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    130
  4. #4 Isalein, 15.12.2015
    Isalein

    Isalein Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82205 Gilching
    Stella ist gerade 11,5 Jahre und Chiara 10 Jahre
    Sind beide Shih-tzu
     
  5. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ,
    meine Collies ( in meinem Avatar ) sind beide 14 Jahre geworden, ich hoffe , dass mein jetziges Trio das toppt...:)
     
  6. #6 Engelchen16567, 21.12.2015
    Engelchen16567

    Engelchen16567 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Türkei
  7. luna78

    luna78 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    meine Rottis sind 9 und 10 Jahre alt und meine Staffies 4 und 6 Jahre alt :zwinker:
     
  8. #8 maren pospiech, 04.01.2016
    maren pospiech

    maren pospiech Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    in klausdorf,schwentinental,schön ländlich hier,wo
    Hy,Leute,

    Insgesamt hatte ich 8 Hunde, eigentlich seitdem ich Kind war, da war der Struppi, er wurde 18, dann kam Boney Pudelmischling, er wurde 10, starb an Krebs, dann Flocki Pudel, er wurde 17 und starb an Herzversagen in meinen Armen,
    Irgendwann zog ich in ein Diensthaus ein, da war die Krümel,s ie war 7Wochen alt, der erste Hund als Welpe, besuchte eine Welpenschule und eine Hundeschule mit ihr, habe sehr an ihr gehangen, auch sie starb an Krebs mit 11 Jahren, Rusty mein Bobtailmischling lebte mit Krümel zusammen, er wurde auch nur 10, er wurde vergiftet damals, war sehr traurig, denn beweisen konnte ich es leider nicht,

    Dann holte ich mir Eli mit 8 Jahren aus den Tierheim, er war ein schwieriger Hund, dauerte echt lange bis ich ihm mitnehmen konnte, ausserdem hatte er ein Hüftproblem, er wurde 13,5 Jahre, er jätete Unkraut, dann war er glücklich, alle hatten Angst vor ihm, nur unsere Familie nicht, auch er starb in meinen Armen an Altersschwäche, war echt traurig, ich vermisse ihm noch immer.

    Dann letztes Jahr im November holte ich mir Malin aus den Tierheim, sie ist echt anhänglich und treu, wenn wir spazieren gehen, läuft sie nicht weit weg, Kopf immer zu mir, wenn ich in Sichtweite bin.

    Ich bin so froh, sie zu besitzen, bringt jeden zum Lachen,
    Sie ist 6 Jahre, hatte auch Krebs und ein Hüftleiden. Gott sei Dank wurde es rechtzeitig erkannt im TA, gehe immer zur Nachuntersuchung, Ballspielen darf sie nicht oft, aber dafür kann sie Suchspiele gut und im Wasser darf sie ja den Ball holen.

    Es grüsst euch Maren
     

    Anhänge:

  9. #9 maren pospiech, 04.01.2016
    maren pospiech

    maren pospiech Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    in klausdorf,schwentinental,schön ländlich hier,wo
    Hy,Leute,

    Insgesamt hatte ich 8 Hunde,eigentlich seitdem ich Kind war,da war der Struppi,er wurde 18,dann kam Boney Pudel mischling,er wurde 10,starb an Krebs,dann Flocki Pudel ,er wurde 17,und starb an Herzversagen in meinen Armen,
    Irgendwann zog ich in ein Diensthaus ein,da war die Krümel,sie war 7Wochen alt,der erste Hund als Welpe,besuchte eine Welpenschule und eine Hundeschule mit ihr,habe sehr an ihr gehongen,auch sie starb an Krebs mit11 Jahren,Rusty mein Bobtailmischling lebte mit Krümel zusammen,er wurde auch nur 1o ,er wurde vergiftet,damals ,war sehr traurig,denn beweisen konnte ich es leider nicht,

    Dann holte ich mir Eli mit 8 Jahren aus den Tierheim,er war ein schwieriger Hund,dauerte echt lange bis ich ihm mitnehmen konnte,ausserdem hatte er ein Hüftproblem,er wurde 13,5 Jahre,er jetete Unkraut,dann war er glücklich,alle hatten Angst vor ihm,nur unsere Familie nicht,auch er starb in meinen Armen an Altersschwäche,war echt traurig,ich vermisse ihm noch immer,

    Dann,letztes Jahr im November,holte ich mir Malin aus den Tierheim,sie ist echt anhänglich,und treu,wenn wir spazieren gehen,läuft sie nicht weit weg,ihr Kopf immer zu mir ,wenn ich in Sichtweite bin,

    Ich bin so froh,sie zu besitzen,bringt jeden zum Lachen
     
  10. #10 vogelfee, 16.02.2016
    vogelfee

    vogelfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen der Natur
    Hallo Leute,

    unser Rauhaardackel ist 16 Jahre alt geworden. Kurz vor Weihnachen im Jahr 2007 musste er nach einem Schlaganfall vom Tierarzt eingeschläfert werden. Er lag drei Tage nur auf der Seite im Wohnzimmer und konnte nicht mehr aufstehen. Wir hatten gehofft, er erholt sich... Aber es war besser ihn zu erlösen. :heul:
     
  11. #11 Dani-B&A, 17.02.2016
    Dani-B&A

    Dani-B&A Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    mein hund wird am april 7 jahre sie ist ein mischling und sie hat hüft-brobleme desswegen lebt sie bei meiner oma weil ich wohne in einen wohnung 2stock aber i schlaf jede wochenende bei meiner oma und kummerre und verwöhne sie .
    und ich hab mein hund so lieb :)
     
  12. #12 Blacky04, 17.02.2016
    Blacky04

    Blacky04 Guest

    Unser Hund ist süße 8 Monate alt und hat nur Faxen im Kopf.

    Ein Retromops. Mit Nase, längeren Beinen und schlanker Figur.
    Es wurde mal ein Parson Terrier eingekreuzt. Balu hat laut Papieren 87,5% Mopsanteil, wird aber in der Hundeschule Duracell genannt. Balu läuft und läuft und läuft. Der macht soooo viel Spaß und jeder mag ihn. Ist ja auch ein echter Knuddel.
     
  13. #13 Robby53, 13.07.2016
    Robby53

    Robby53 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Almeria, Spanien
    Hallo

    Meiner Mutter ihren Schäfer-Rottweilermix ist stolze 18 Jahre alt geworden!!! Kaum zu glauben. Das war als ich noch ein Kind war.

    Viele Grüße
     
  14. #14 Linnies, 11.07.2017
    Linnies

    Linnies Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Huhu :0-
    Mein erster Hund war eine Spitz-Mix Hündin und sie ist einen Monat vor ihrem 18ten Geburtstag gestorben, sie war bis kurz zuvor top fit und niemand sah ihr Alter. Ich hoffe meine jetzige Spitzhündin macht ihr das nach. Die ist gerade 2 Jahre alt :)
    Unser Doggenrüde ist z.Z. 7 Jahre alt und schafft hoffentlich auch noch viele viele Jahre. :jaaa:
     
  15. #15 PapageienFlüsterer, 01.05.2019
    PapageienFlüsterer

    PapageienFlüsterer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    hab ne kleine jack-russel hündin die jetzt 14 geworden ist und immer noch aktiv und mit viel lebensfreude mit den jüngeren tobt
     
  16. #16 Tiffani, 10.05.2019
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    8.267
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    13; 18; 15
     
  17. Inez

    Inez Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
    Mein erster starb mit 8 an Krebs.
    Meine zweite ist jetzt 17,5, blind, fast taub, leider mit fortschreitender Demenz und beginnender Harn-Inkontinenz. Mix.
    Ihre Tochter wird demnächst 12. Noch viel mehr Mix :)
    Liebe Grüße
    Inez
     
Thema:

Wie alt sind eure Hunde ( geworden )

Die Seite wird geladen...

Wie alt sind eure Hunde ( geworden ) - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld Wellensittich-Hahn ca 1 Jahr alt

    31061 Alfeld Wellensittich-Hahn ca 1 Jahr alt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Wellensittich-Hahn Karlchen ist ca ein Jahr alt, ein munteres,...
  2. Zebrafinkengesang zu laut für den Hund?

    Zebrafinkengesang zu laut für den Hund?: Wir überlegen, uns ein Zebrafinkenpaar anzuschaffen. Die Vögel müssten sich allerdings den Raum mit unserem Hund teilen, zumindest für die Nacht...
  3. Kanarienvögel - Gesang zu laut für den Hund?

    Kanarienvögel - Gesang zu laut für den Hund?: Ich habe bis vor einigen Jahren lange Zeit Kanarien gehalten und auch gezüchtet. Inzwischen ist ein Hund bei uns eingezogen, und zwar ein...
  4. Samy Mai 2019, neuneinhalb Monate alt

    Samy Mai 2019, neuneinhalb Monate alt: [ATTACH]
  5. Hilfe! 5-7 Tage alte Hühner Küken aus Kunstbrut kratzen sich

    Hilfe! 5-7 Tage alte Hühner Küken aus Kunstbrut kratzen sich: Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu, sowohl hier im Forum als auch als "Hühnermutter". Letzte Woche sind 5 zauberhafte Hühner Küken aus unserem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden