Wie alt sind eure Wellis geworden

Diskutiere Wie alt sind eure Wellis geworden im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Leyla 10 Monate Kio 10Monate(verst.am 10.01.09 )-Ursache unbekannt Fariba 2,5 Monate

1. #21 setare, 20. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2009
    setare

setare Vogelverrückt

Leyla 10 Monate
    Kio 10Monate(verst.am 10.01.09 )-Ursache unbekannt
    Fariba 2,5 Monate

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny1086

Sunny1086 Neues Mitglied

Mein Charly wurde 6 Jahre (Ursache unbekannt) und die kleine Nicki leider nur 1 Jahr. Sie hatte einen Tumor.:(

Meine zwei jetzigen Piepser sind jeweils zwischen 6 und 8 Monaten jung.

4. LadyLuna

LadyLuna Mitglied

Mein Luni ist mit knapp 8 Jahren gestorben. Von dem einen auf den anderen Tag ging es ihm plötzlich schlecht und nach 6 Tage war er tot trotz vk TA. Die Ursache ist unbekannt. :(

Mein ältester Welli der jetzt bei mir lebt, ist 3 1/2 Jahre alt.

Thema: Wie alt sind eure Wellis geworden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie alt wurden eure wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Wie alt sind eure Wellis geworden - Ähnliche Themen

1. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  2. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  3. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  4. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  5. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...