Wie alt sollen die beiden sein?

Diskutiere Wie alt sollen die beiden sein? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo der züchter sagte meine 2 nym... wären 5 wochen... ôo jetzt mach ich mir sorgen.. weil sie bewegen sich wenig usw (anderes thema schon bitte...

  1. Teerb92

    Teerb92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo der züchter sagte meine 2 nym... wären 5 wochen... ôo jetzt mach ich mir sorgen.. weil sie bewegen sich wenig usw (anderes thema schon bitte auch mal vorbei schauen und helfen)

    Bitte schaut bei mir Bilder - alben da habe ich 2 fotos von den beiden und sagt wie alt die sein können.

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
  4. Teerb92

    Teerb92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ok also ca 5 wochen ... aber warum verkauft mir der züchter die ? weil er sagte die wurden noch ab und zu von der mutter gefüttert würde aber so gehen
     
  5. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Was für ein Züchter soll das denn sein? Verantwortungsbewusstsein sieht anders aus... entweder den Vögeln gegenüber, wenn sie wirklich noch so jung sind, oder Dir gegenüber, wenn er nicht ehrlich war was das Alter angeht.
     
  6. Teerb92

    Teerb92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Aus Weeze Name weiß ich grade nicht schau ich noch mal auf jeden fall kein guter merk ich grade--- :(
     
Thema:

Wie alt sollen die beiden sein?