Wie alt sollen die beiden sein?

Diskutiere Wie alt sollen die beiden sein? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo der züchter sagte meine 2 nym... wären 5 wochen... ôo jetzt mach ich mir sorgen.. weil sie bewegen sich wenig usw (anderes thema schon bitte...
T

Teerb92

Neuling
Beiträge
20
Hallo der züchter sagte meine 2 nym... wären 5 wochen... ôo jetzt mach ich mir sorgen.. weil sie bewegen sich wenig usw (anderes thema schon bitte auch mal vorbei schauen und helfen)

Bitte schaut bei mir Bilder - alben da habe ich 2 fotos von den beiden und sagt wie alt die sein können.

Danke schon mal
 
ok also ca 5 wochen ... aber warum verkauft mir der züchter die ? weil er sagte die wurden noch ab und zu von der mutter gefüttert würde aber so gehen
 
Was für ein Züchter soll das denn sein? Verantwortungsbewusstsein sieht anders aus... entweder den Vögeln gegenüber, wenn sie wirklich noch so jung sind, oder Dir gegenüber, wenn er nicht ehrlich war was das Alter angeht.
 
Aus Weeze Name weiß ich grade nicht schau ich noch mal auf jeden fall kein guter merk ich grade--- :(
 
Thema: Wie alt sollen die beiden sein?
Zurück
Oben