Wie alt sollen die beiden sein?

Diskutiere Wie alt sollen die beiden sein? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo der züchter sagte meine 2 nym... wären 5 wochen... ôo jetzt mach ich mir sorgen.. weil sie bewegen sich wenig usw (anderes thema schon bitte...

1. Teerb92

Teerb92 Neues Mitglied

Hallo der züchter sagte meine 2 nym... wären 5 wochen... ôo jetzt mach ich mir sorgen.. weil sie bewegen sich wenig usw (anderes thema schon bitte auch mal vorbei schauen und helfen)

Bitte schaut bei mir Bilder - alben da habe ich 2 fotos von den beiden und sagt wie alt die sein können.

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dolcedo

Dolcedo Foren-Guru

4. Teerb92

Teerb92 Neues Mitglied

ok also ca 5 wochen ... aber warum verkauft mir der züchter die ? weil er sagte die wurden noch ab und zu von der mutter gefüttert würde aber so gehen

5. Moni

Moni Foren-Guru

Was für ein Züchter soll das denn sein? Verantwortungsbewusstsein sieht anders aus... entweder den Vögeln gegenüber, wenn sie wirklich noch so jung sind, oder Dir gegenüber, wenn er nicht ehrlich war was das Alter angeht.

6. Teerb92

Teerb92 Neues Mitglied

Aus Weeze Name weiß ich grade nicht schau ich noch mal auf jeden fall kein guter merk ich grade--- :(

Thema:

Wie alt sollen die beiden sein?