Wie alt sollte ein Papagei mindestens bei Abgabe sein?

Diskutiere Wie alt sollte ein Papagei mindestens bei Abgabe sein? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen :-)! Ich habe eine Frage an euch und hoffe ich stelle diese Frage im richtigen Forum :-D Und zwar würde mich interessieren, ab...
Hallo Frau Köhler,
ist hier leider auch so. Es werden immer weniger Züchter. Beim Verein hier in der Nähe sind sie zumeist auch "sehr alt".
Es finden aufgrund des Alters und der geringen Züchterzahl auch keine Vogelschauen mehr statt, da einfach niemand da ist der die Arbeit übernehmen will und noch kann.

Grüße
 
Ja so ist es,damit geht sehr viel Wissen verloren,denn auch die älteren Züchter die jahrelang Erfahrung sammelten, können ihr Wissen nicht mehr vermitteln, das Interesse derer,die noch viel Arbeit auf sich nehmen wollen ist weg.Viele wollen nur an der Arbeit der anderen verdienen,doch auch das wird nicht gelingen.
LG
 
Thema: Wie alt sollte ein Papagei mindestens bei Abgabe sein?
Zurück
Oben