Wie alt werden Agas ?!

Diskutiere Wie alt werden Agas ?! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Nabend ! Ich und meine Frau spielen mit dem Gedanken, uns ein päärchen Agas zu holen. Kann mir jemand sagen wie alt die im Schnitt werden ...
S

Stein

Guest
Nabend !

Ich und meine Frau spielen mit dem Gedanken, uns ein päärchen Agas zu holen. Kann mir jemand sagen wie alt die im Schnitt werden ?! Diverse Erfahrungen mit Hamstern & Co. in Sachen Langlebigkeit haben bisher eher abgeschreckt !
 
ich meine gelesennzu haben das sie gut 15 bis 15 jahre werden können obwohl das auch eine lange spanne ist.... bis 20 halte ich aufjedenfall für möglich
 

Anhänge

  • kennyvorkasten.jpg
    kennyvorkasten.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 97
Hallo Stein,

wie Lanzelot schon sagte Agaporniden werden bei richtiger Haltung und Pflege bis zu 15 Jahre alt!


Das sind 13 Jahre länger als Hamster.:D;)
 
Thema: Wie alt werden Agas ?!
Zurück
Oben