Wie alt werden Aymarasittiche

Diskutiere Wie alt werden Aymarasittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Wer kann mir sagen, wie alt Aymarasittiche werden können. Gruß Frank

1. winni

winni Stammmitglied

Hallo
    Wer kann mir sagen, wie alt Aymarasittiche werden können.
    Gruß Frank

2. #2 Christian, 29.03.2023
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi,

kann man in etwa mit Wellensittichen vergleichen.

Thema:

Wie alt werden Aymarasittiche

Die Seite wird geladen...

Wie alt werden Aymarasittiche - Ähnliche Themen

1. Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?

Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?: Hallo, weiss das jemand vielleicht etwas genauer ? Ich weiss ja das es grosse Unterschiede gibt, aber mit welchem Alter kann man denn rechnen ?...
  2. Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?

Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?: Hallo, ich habe natürlich selbst schon Dr. Google befragt wie alt den Satyr Tragopane werden können. Leider waren die Ergebnisse sehr weit...
  3. wie alt werden Edelpapageien?

wie alt werden Edelpapageien?: Hallo zusammen, liebe Edelpapageienfreunde Nach längerer Abstinenz von den liebenswerten geflügelten Krummschnäbeln, erlaubt mir bitte bei Euch...
  4. wie alt werden graupapageien

wie alt werden graupapageien: Hallo hab mal eine Frage wie alt werden graupapagein in gefangenschaft eigendlich ? ich habe gehört ca 30 bis 35 Jahren wären realistisch mit...
  5. Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen?

Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen?: Hallo! :) Wie alt werden eigentlich Rotkopf-Papageienamadinen, so circa? Ich hab schon kräftig gegoogelt, aber irgendwie finde ich keine...