Wie alt werden Barraband/schildsittiche?

Diskutiere Wie alt werden Barraband/schildsittiche? im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - hi, ich kann nichts über die lebenserwartung bei schildsittiche finden, weiß da jemand evtl. bescheid? wie alt können sie werden?
alli68

alli68

Mitglied
Beiträge
67
hi,
ich kann nichts über die lebenserwartung bei schildsittiche finden, weiß da jemand evtl. bescheid? wie alt können sie werden?
 
hallo,

mit einem alter von 20-25 jahren kann man schon rechnen.
 
hi steffi,
danke für die antwort.
weißt du auch bis wann die tiere zur zucht geeignet sind?
mein paar ist
0,1 von 98
1,0 von 01
 
hallo,

mit den tieren kann man ins relativ hohe alter züchten. mit deinen sollte es noch ein paar jahre gehen.

wenn sie bis jetzt noch nie gebrütet haben, dann könnte es allerdings probleme geben.
 
nein, sie haben wohl schon erfolgreich gebrütet, aber nicht bei mir. ich bekomme sie jetzt erst und wollte mich noch schlauer machen, wie ich schon bin :zwinker:
hatte aber vor mit ihnen weiter zu züchten.
danke aufjedenfall für deine antworten, soviel findet man nicht im i-net über barrabands.
 
hallo,
danke, die seite kannte ich schon, aber sie beantwortet ja nicht meine fragen.
 
Thema: Wie alt werden Barraband/schildsittiche?
Zurück
Oben