Wie alt werden die Dias

Diskutiere Wie alt werden die Dias im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - :zwinker: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen wie alt die Dias werden, so ungefähr. Habe überall nachgesehen, aber nix gefunden, lieben dank...
C

CHESS

Guest
:zwinker: Hallo an alle,
Kann mir jemand sagen wie alt die Dias werden, so ungefähr.
Habe überall nachgesehen, aber nix gefunden, lieben dank für die Hilfe gruss Chess :freude:
 
Hallo,

soweit ich weiß, werden Dias zwischen 10 und 15 Jahre alt.

LG, Sabine
 
Also ich hab Dias im Keller liegen, die weit über 30 Jahre alt sind!!!
 
:D :D :D Hach herrlich!

Aber mal im Ernst, Diamanttäubchen werden durchschnittlich 10 Jahre alt, die Legehennen "verschleißen" aber meist früher. Es sind insgesamt sehr robuste und gesunde Vögel.

*Dias* hingegen können weit über 30 werden, da kann ich Bubbelup nur zustimmen. Nur verblassen die Farben da schneller. :zwinker:
 
Hallo , lieben dank für die Antwort, dachte schon es käme auf meine Katze drauf an :D aber so ist es auch gut ;)

Gruss ich :+party:
 
Ach herrje, heißt das jetzt, dass ich meine Dias nicht artgerecht halte, wenn sie keine 30 alt werden? ;) :D
 
Sina schrieb:
Ach herrje, heißt das jetzt, dass ich meine Dias nicht artgerecht halte, wenn sie keine 30 alt werden?

Mit Sicherheit!
Wenn man schon Dias hat, dann sollte man doch wenigstens Ihre Grundbedüfnisse kennen! Kein Licht und Kein Wasser!!
Alles andere ist Diaquälerei!
 
Auweia, jetzt weiß ich endlich woran es gelegen hat. :k
Dann ist es wahrscheinlich auch falsch, dass ich ihnen ein Sandbad gegönnt habe, oder?
 
Thema: Wie alt werden die Dias
Zurück
Oben