wie alt werden die oder wie alt sind eure grauen

Diskutiere wie alt werden die oder wie alt sind eure grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; - Wenn das in Deutschland gehen würde, würde ich das ebenfalls sofort testamentarisch festlegen :( Mein Benny ist 21. Du kannst zwar nicht...

  1. #21 DerGeier20, 18. März 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Du kannst zwar nicht dem Papagei das Geld direkt vererben, aber einer Person, die das Geld für den Vogel ausgeben muss! Gesetz dem Fall das die Person sich auch um ihn kümmern will!
    Also ganz unmöglich ist es nicht!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KaiL

    KaiL Mitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    - Dass das über Umwege locker zu bewerkstelligen ist, ist mir schon klar, aber es ist halt nicht möglich, dem Tier etwas direkt zu vererben. Und darum gings ja nur :)
     
Thema:

wie alt werden die oder wie alt sind eure grauen