Wie alt werden eigentlich die Nymphensittiche ???

Diskutiere Wie alt werden eigentlich die Nymphensittiche ??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen , wollte nur mal kurz nachfragen wie alt werden denn eigentlich die Nymphensittiche ??? Danke schon mal für Rückantwort , mfg...

1. Marc`o

Marc`o Guest

Hallo alle zusammen , wollte nur mal kurz nachfragen wie alt werden denn eigentlich die Nymphensittiche ??? Danke schon mal für Rückantwort , mfg Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luxi68

luxi68 ...gehört jetzt Hupe

Ca. 15-20 Jahre, bei guter Haltung auch 25 bis 30 Jahre.

4. #3 Traumfeelein, 20. Juni 2005
    Traumfeelein

Traumfeelein Stammmitglied

Hallöchen Allerseits,

oder auch noch älter. Der Nymphie meiner Schwiegermutter ist 33 Jahre alt geworden. Die letzten Jahre allerdings ging es ihm nicht so gut.

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein

5. laz

laz meist stiller leser

hallo zusammen :),

mein onkel hat einen nymphensittich (hahn), der dieses jahr 24 jahre alt wird :dance:
    20 jahre sollten schon ein realistisches alter sein :)

6. Monsun

Monsun Foren-Guru

Koko, mein Pflegenymph ist jetzt 19 Jahre alt! ! ! :freude:

Thema:

Wie alt werden eigentlich die Nymphensittiche ???

Die Seite wird geladen...

Wie alt werden eigentlich die Nymphensittiche ??? - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  5. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...