wie alt werden gouldamadine im durchschnitt

Diskutiere wie alt werden gouldamadine im durchschnitt im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi Leute :gott: ich habe ein pärchen goulds und ich würde gerne wissen wie alt die vögel im durchschnitt werden :? tschüss vinni :0-

1. Vinni

Vinni Guest

Hi Leute :gott:
    ich habe ein pärchen goulds und ich würde gerne wissen wie alt die vögel im durchschnitt werden :?

tschüss vinni :0-

2. #2 die Mösch, 13.07.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

meine Goulds sind so zwischen 5 und 10 Jahre alt geworden.

3. #3 OsnaSteffen, 16.07.2004
    OsnaSteffen

OsnaSteffen Guest

hallo,

das kommt ja darauf an ob du sie einfach nur so halten willst oder mit ihnen züchten möchtest. ein bekannter von mir hatte einen hahn der ist 11 jahre alt geworden. er ist aber nie zur zucht benutzt worden.

gruß steffen

4. #4 die Mösch, 16.07.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

Mein Gouldshahn wurde 10 Jahre alt und war Vater etlicher Nachkommen.

Thema: wie alt werden gouldamadine im durchschnitt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie alt werden gouldamadinen

,
  2. gouldamadinen alter

,
  3. gouldamadine alter

,
  4. wie alt werden goldamadien,
  5. alter goldamadien,
  6. goldamardinen alter,
  7. couldsamadinen alter,
  8. wie alt werden goldamadienen,
  9. in welche alter wird gouldamadine,
  10. wie alt weden prachtfinken ,
  11. wie alt können gouldamadine werden,
  12. gouldamadine alt,
  13. wie alt weden gouldamadinen
Die Seite wird geladen...

wie alt werden gouldamadine im durchschnitt - Ähnliche Themen

1. Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?

Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?: Hallo, weiss das jemand vielleicht etwas genauer ? Ich weiss ja das es grosse Unterschiede gibt, aber mit welchem Alter kann man denn rechnen ?...
  2. Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?

Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?: Hallo, ich habe natürlich selbst schon Dr. Google befragt wie alt den Satyr Tragopane werden können. Leider waren die Ergebnisse sehr weit...
  3. wie alt werden Edelpapageien?

wie alt werden Edelpapageien?: Hallo zusammen, liebe Edelpapageienfreunde Nach längerer Abstinenz von den liebenswerten geflügelten Krummschnäbeln, erlaubt mir bitte bei Euch...
  4. wie alt werden graupapageien

wie alt werden graupapageien: Hallo hab mal eine Frage wie alt werden graupapagein in gefangenschaft eigendlich ? ich habe gehört ca 30 bis 35 Jahren wären realistisch mit...
  5. Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen?

Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen?: Hallo! :) Wie alt werden eigentlich Rotkopf-Papageienamadinen, so circa? Ich hab schon kräftig gegoogelt, aber irgendwie finde ich keine...