wie alt werden gouldamadine im durchschnitt

Diskutiere wie alt werden gouldamadine im durchschnitt im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi Leute :gott: ich habe ein pärchen goulds und ich würde gerne wissen wie alt die vögel im durchschnitt werden :? tschüss vinni :0-
V

Vinni

Guest
Hi Leute :gott:
ich habe ein pärchen goulds und ich würde gerne wissen wie alt die vögel im durchschnitt werden :?

tschüss vinni :0-
 
hallo,

das kommt ja darauf an ob du sie einfach nur so halten willst oder mit ihnen züchten möchtest. ein bekannter von mir hatte einen hahn der ist 11 jahre alt geworden. er ist aber nie zur zucht benutzt worden.

gruß steffen
 
Thema: wie alt werden gouldamadine im durchschnitt

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
211
Sam & Zora
Sam & Zora
P
Antworten
4
Aufrufe
409
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.

Neueste Themen

Zurück
Oben