wie alt werden graupapageien

Diskutiere wie alt werden graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo hab mal eine Frage wie alt werden graupapagein in gefangenschaft eigendlich ? ich habe gehört ca 30 bis 35 Jahren wären realistisch mit...

1. hundi

hundi Mitglied

Hallo hab mal eine Frage wie alt werden graupapagein in gefangenschaft eigendlich ? ich habe gehört ca 30 bis 35 Jahren wären realistisch mit Asperilose 8o Lg Conny

2. #2 Tierfreak, 21.01.2013
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo,

Graue können über 50 Jahre alt werden, wobei viele leider bedingt durch Haltungsfehler, falscher Ernährung und dadurch bedingte Krankheiten nicht ganz so alt werden.
    Wie alt ein Grauer mit Aspergillose werden kann, hängt davon ab, wie schwer das einzelne Tier damit befallen ist und wie gewissenhaft die in der Regel nötigen, kurmäßigen Wiederholungsbehandungen weiterhin angewand werden und ob die Haltungsparameter dementsprechend optimiert wurden. Daher kann man in diesem Fall schlecht allgemeine Aussagen machen ;).

Thema: wie alt werden graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie alt werden graupapageien

,
  2. wie alt wird ein graupapagei

,
  3. graupapagei alter

,
  4. wie alt werden graupapageien in gefangenschaft,
  5. graupapagei wie alt,
  6. wie alt wird ein graupapagei in gefangenschaft,
  7. graupapagei wie alt werden sie,
  8. wie alt werden graupapageie,
  9. wie alt können graupapageie werden,
  10. graupapagei alter in der natur,
  11. graupapagei lebenserwartung,
  12. timneh graupapagei lebenserwartung,
  13. lebensalter graupapagei,
  14. lebenserwartung papagei,
  15. wie alt können graupapageien werden,
  16. grau papageien alter,
  17. wie alt werden papageien spezien,
  18. Wie alt wird graupapagei,
  19. wie alt werden grau papageien,
  20. alter graupapagei,
  21. Leben mit graupapageien,
  22. wie alt wird der graupapagei in gefangenschaft,
  23. Alter von Grauppapgei in Gefangenschaft,
  24. http:www.vogelforen.degraupapageien240013-alt-graupapageien.html,
  25. wie alt werden graupapagei
Die Seite wird geladen...

wie alt werden graupapageien - Ähnliche Themen

1. Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?

Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?: Hallo, weiss das jemand vielleicht etwas genauer ? Ich weiss ja das es grosse Unterschiede gibt, aber mit welchem Alter kann man denn rechnen ?...
  2. Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?

Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?: Hallo, ich habe natürlich selbst schon Dr. Google befragt wie alt den Satyr Tragopane werden können. Leider waren die Ergebnisse sehr weit...
  3. wie alt werden Edelpapageien?

wie alt werden Edelpapageien?: Hallo zusammen, liebe Edelpapageienfreunde Nach längerer Abstinenz von den liebenswerten geflügelten Krummschnäbeln, erlaubt mir bitte bei Euch...
  4. Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen?

Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen?: Hallo! :) Wie alt werden eigentlich Rotkopf-Papageienamadinen, so circa? Ich hab schon kräftig gegoogelt, aber irgendwie finde ich keine...
  5. Wieviel Kälte kann ein Ara verkraften,ohne Krank zu werden

Wieviel Kälte kann ein Ara verkraften,ohne Krank zu werden: Ich habe auf meiner Terasse(Süden),eine kleine Voiere gebaut,um zu testen wie sich meine zwei Damen draußen verhalten.Sie sind noch sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden