wie alt werden graupapageien

Diskutiere wie alt werden graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo hab mal eine Frage wie alt werden graupapagein in gefangenschaft eigendlich ? ich habe gehört ca 30 bis 35 Jahren wären realistisch mit...
H

hundi

Mitglied
Beiträge
54
Hallo hab mal eine Frage wie alt werden graupapagein in gefangenschaft eigendlich ? ich habe gehört ca 30 bis 35 Jahren wären realistisch mit Asperilose 8o Lg Conny
 
Hallo,

Graue können über 50 Jahre alt werden, wobei viele leider bedingt durch Haltungsfehler, falscher Ernährung und dadurch bedingte Krankheiten nicht ganz so alt werden.
Wie alt ein Grauer mit Aspergillose werden kann, hängt davon ab, wie schwer das einzelne Tier damit befallen ist und wie gewissenhaft die in der Regel nötigen, kurmäßigen Wiederholungsbehandungen weiterhin angewand werden und ob die Haltungsparameter dementsprechend optimiert wurden. Daher kann man in diesem Fall schlecht allgemeine Aussagen machen ;).
 
Thema: wie alt werden graupapageien

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
211
Sam & Zora
Sam & Zora
P
Antworten
4
Aufrufe
409
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben