Wie alt werden Gruenwangen Rotschwanzsittiche?

Diskutiere Wie alt werden Gruenwangen Rotschwanzsittiche? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich habe nun seit ungefaehr 4 Jahren 2 Gruenwangen Rotschwanzsittiche, kann jedoch nirgends genaue angaben finden wie alt die 2 denn werden...
H

hannes1

Neuling
Beiträge
2
Ich habe nun seit ungefaehr 4 Jahren 2 Gruenwangen Rotschwanzsittiche, kann jedoch nirgends genaue angaben finden wie alt die 2 denn werden.
Wuerde mich ueber Antworten freuen!
 
Hi Hannes,

erstmal willkommen bei den Südami-Fans :zustimm:

Ganz sicher bin ich mir da nicht, aber ich meine die Pyrrhura-Arten haben eine ähnliche Lebenserwartung wie die Aratingas, also durchschnittlich 20 Jahre.

Aber vielleicht weiß es ja jemand genau.
 
hi,

also meine beiden sind jetzt 12 jahre. von altersschwäche ist da noch lange nichts zu sehen, im gegenteil, sie ziehen jedes jahr zuverlässig ihre jungen auf.
 
Thema: Wie alt werden Gruenwangen Rotschwanzsittiche?
Zurück
Oben