Wie alt werden Gruenwangen Rotschwanzsittiche?

Diskutiere Wie alt werden Gruenwangen Rotschwanzsittiche? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe nun seit ungefaehr 4 Jahren 2 Gruenwangen Rotschwanzsittiche, kann jedoch nirgends genaue angaben finden wie alt die 2 denn werden....

  1. hannes1

    hannes1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun seit ungefaehr 4 Jahren 2 Gruenwangen Rotschwanzsittiche, kann jedoch nirgends genaue angaben finden wie alt die 2 denn werden.
    Wuerde mich ueber Antworten freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Hannes,

    erstmal willkommen bei den Südami-Fans :zustimm:

    Ganz sicher bin ich mir da nicht, aber ich meine die Pyrrhura-Arten haben eine ähnliche Lebenserwartung wie die Aratingas, also durchschnittlich 20 Jahre.

    Aber vielleicht weiß es ja jemand genau.
     
  4. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    hi,

    also meine beiden sind jetzt 12 jahre. von altersschwäche ist da noch lange nichts zu sehen, im gegenteil, sie ziehen jedes jahr zuverlässig ihre jungen auf.
     
Thema: Wie alt werden Gruenwangen Rotschwanzsittiche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünwangen rotschwanzsittich lebenserwartung

    ,
  2. rotschwanzsittiche lebenserwartung

    ,
  3. LEBENS ERWATUNG ROTSCHWANZSITTICHE

    ,
  4. rotschwanzsittich alter,
  5. lebenserwartung zitronensittich,
  6. rotschwanzsittiche alter,
  7. wie alt werden rotschwanzsittich