Wie alt werden Nymphebsittiche?
Diskutiere Wie alt werden Nymphebsittiche? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie schon im Topic gesagt wie alt werden sie? Hab zwei Sittiche und der eine tut nicht mehr so richtig wie er sollte er atmet schwer aber ich hab...
Thema:
Wie alt werden Nymphebsittiche?
Die Seite wird geladen...
-
Wie alt werden Nymphebsittiche? - Ähnliche Themen
-
Wie alt werden Aymarasittiche
Wie alt werden Aymarasittiche: Hallo Wer kann mir sagen, wie alt Aymarasittiche werden können. Gruß Frank -
Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?
Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?: Hallo, weiss das jemand vielleicht etwas genauer ? Ich weiss ja das es grosse Unterschiede gibt, aber mit welchem Alter kann man denn rechnen ?... -
Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?
Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?: Hallo, ich habe natürlich selbst schon Dr. Google befragt wie alt den Satyr Tragopane werden können. Leider waren die Ergebnisse sehr weit... -
wie alt werden Edelpapageien?
wie alt werden Edelpapageien?: Hallo zusammen, liebe Edelpapageienfreunde Nach längerer Abstinenz von den liebenswerten geflügelten Krummschnäbeln, erlaubt mir bitte bei Euch... -
wie alt werden graupapageien
wie alt werden graupapageien: Hallo hab mal eine Frage wie alt werden graupapagein in gefangenschaft eigendlich ? ich habe gehört ca 30 bis 35 Jahren wären realistisch mit...