Wie alt werden Nymphensittiche?

Diskutiere Wie alt werden Nymphensittiche? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe gelesen, dass Nymphensittiche 15 - 20 Jahre alt werden können. Ist unser Earnie mit über 31 Jahren nun ein Fall für das Guinnesbuch...
E

Earnie

Guest
Ich habe gelesen, dass Nymphensittiche 15 - 20 Jahre alt werden können.
Ist unser Earnie mit über 31 Jahren nun ein Fall für das Guinnesbuch?

Gruß Earnie II
 
Ne, das ist zwar ein stolzes Alter, aber es gibt einige Nymphen, die die "30-Marke" erreichen.

Durchschnitt ist 15-25 Jahre, meist um die 20.
 
Hallo Earnie :0-


Und wilkommen hier bei uns :freude:


Whow das ist stattliches Alter für einen Nymphen. Erzähle uns doch ein bischen über den Senior, vielleicht hast Du auch Bilder von ihm :) .
 
31 ist schon klasse :beifall: ein Bildchen von dem Opa wäre nicht schlecht. :D

Ja, für einen Eintrag ins Guinnesbuch reicht es noch nicht, aber ein stolzes Alter ist es trotzdem.
 
Zwar noch kein Guinessbucheintrag aber trotzdem ein biblisches Alter !



Bestelle bitte deinem alten Herren schoene Gruesse - wir wuenschen ihm auch weiterhin noch gute Gesundheit !!!
 
Thema: Wie alt werden Nymphensittiche?
Zurück
Oben