Wie alt werden Nymphensittiche?

Diskutiere Wie alt werden Nymphensittiche? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe gelesen, dass Nymphensittiche 15 - 20 Jahre alt werden können. Ist unser Earnie mit über 31 Jahren nun ein Fall für das Guinnesbuch?...

  1. Earnie

    Earnie Guest

    Ich habe gelesen, dass Nymphensittiche 15 - 20 Jahre alt werden können.
    Ist unser Earnie mit über 31 Jahren nun ein Fall für das Guinnesbuch?

    Gruß Earnie II
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ne, das ist zwar ein stolzes Alter, aber es gibt einige Nymphen, die die "30-Marke" erreichen.

    Durchschnitt ist 15-25 Jahre, meist um die 20.
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Earnie :0-


    Und wilkommen hier bei uns :freude:


    Whow das ist stattliches Alter für einen Nymphen. Erzähle uns doch ein bischen über den Senior, vielleicht hast Du auch Bilder von ihm :) .
     
  5. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    31 ist schon klasse :beifall: ein Bildchen von dem Opa wäre nicht schlecht. :D

    Ja, für einen Eintrag ins Guinnesbuch reicht es noch nicht, aber ein stolzes Alter ist es trotzdem.
     
  6. nicoble

    nicoble Guest

    Zwar noch kein Guinessbucheintrag aber trotzdem ein biblisches Alter !



    Bestelle bitte deinem alten Herren schoene Gruesse - wir wuenschen ihm auch weiterhin noch gute Gesundheit !!!
     
Thema:

Wie alt werden Nymphensittiche?

Die Seite wird geladen...

Wie alt werden Nymphensittiche? - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  3. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...