Wie alt werden Rabenvögel?

Diskutiere Wie alt werden Rabenvögel? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halllo, habe mal gelesen, dass einige Raben(arten) bis zu 100 Jahren alt werden. Stimmt das? Ich wollte überprüfen ob das wirklich stimmt,...

  1. suek

    suek Guest

    Halllo,
    habe mal gelesen, dass einige Raben(arten) bis zu 100 Jahren alt werden. Stimmt das? Ich wollte überprüfen ob das wirklich stimmt, konnte aber keine weiteren Infos zum max. Alter vo Raben finden. Meine Frage ist nun wie alt werden Raben?
    Vielen Dank für Ihre Mühe im voraus.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelklappe, 13. August 2004
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Das Höchstalter in Gefangenschaft würde ich auf 30-40 Jahre schätzen. Die älteste mir bekannte Elster ist jetzt 25 Jahre alt. Draussen ist das Alter sicher erheblich geringer. Eine Krähe, die ich an der Stimme erkenne, höre ich aber jetzt auch schon im 7. Jahr.
     
Thema:

Wie alt werden Rabenvögel?