Wie alt werden Rabenvögel?

Diskutiere Wie alt werden Rabenvögel? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halllo, habe mal gelesen, dass einige Raben(arten) bis zu 100 Jahren alt werden. Stimmt das? Ich wollte überprüfen ob das wirklich stimmt,...

1. suek

suek Guest

Halllo,
    habe mal gelesen, dass einige Raben(arten) bis zu 100 Jahren alt werden. Stimmt das? Ich wollte überprüfen ob das wirklich stimmt, konnte aber keine weiteren Infos zum max. Alter vo Raben finden. Meine Frage ist nun wie alt werden Raben?
    Vielen Dank für Ihre Mühe im voraus.

Mfg

2. #2 Vogelklappe, 13.08.2004
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

Das Höchstalter in Gefangenschaft würde ich auf 30-40 Jahre schätzen. Die älteste mir bekannte Elster ist jetzt 25 Jahre alt. Draussen ist das Alter sicher erheblich geringer. Eine Krähe, die ich an der Stimme erkenne, höre ich aber jetzt auch schon im 7. Jahr.

Thema: Wie alt werden Rabenvögel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raben alter 100 jahre

,
  2. wie alt werden rabenvögel

,
  3. wie alt werden raben

,
  4. wie alt können raben werden,
  5. älteste rabenart,
  6. 100 Jahre alte raben,
  7. max Alter von Krähen ,
  8. maximal akter rabe,
  9. werden Raben 100 Jahre alt,
  10. Höchstalter von Krähen,
  11. wie alt werden Raben 100 jahre,
  12. Raben 100 Jahre alt
Die Seite wird geladen...

Wie alt werden Rabenvögel? - Ähnliche Themen

1. Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?

Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?: Hallo, weiss das jemand vielleicht etwas genauer ? Ich weiss ja das es grosse Unterschiede gibt, aber mit welchem Alter kann man denn rechnen ?...
  2. Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?

Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?: Hallo, ich habe natürlich selbst schon Dr. Google befragt wie alt den Satyr Tragopane werden können. Leider waren die Ergebnisse sehr weit...
  3. wie alt werden Edelpapageien?

wie alt werden Edelpapageien?: Hallo zusammen, liebe Edelpapageienfreunde Nach längerer Abstinenz von den liebenswerten geflügelten Krummschnäbeln, erlaubt mir bitte bei Euch...
  4. wie alt werden graupapageien

wie alt werden graupapageien: Hallo hab mal eine Frage wie alt werden graupapagein in gefangenschaft eigendlich ? ich habe gehört ca 30 bis 35 Jahren wären realistisch mit...
  5. Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen?

Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen?: Hallo! :) Wie alt werden eigentlich Rotkopf-Papageienamadinen, so circa? Ich hab schon kräftig gegoogelt, aber irgendwie finde ich keine...