Wie alt werden Rabenvögel?

Diskutiere Wie alt werden Rabenvögel? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Halllo, habe mal gelesen, dass einige Raben(arten) bis zu 100 Jahren alt werden. Stimmt das? Ich wollte überprüfen ob das wirklich stimmt,...

1. suek

suek Guest

Halllo,
    habe mal gelesen, dass einige Raben(arten) bis zu 100 Jahren alt werden. Stimmt das? Ich wollte überprüfen ob das wirklich stimmt, konnte aber keine weiteren Infos zum max. Alter vo Raben finden. Meine Frage ist nun wie alt werden Raben?
    Vielen Dank für Ihre Mühe im voraus.

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelklappe, 13. August 2004
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

Das Höchstalter in Gefangenschaft würde ich auf 30-40 Jahre schätzen. Die älteste mir bekannte Elster ist jetzt 25 Jahre alt. Draussen ist das Alter sicher erheblich geringer. Eine Krähe, die ich an der Stimme erkenne, höre ich aber jetzt auch schon im 7. Jahr.

Thema:

Wie alt werden Rabenvögel?

Die Seite wird geladen...

Wie alt werden Rabenvögel? - Ähnliche Themen

1. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  2. Kanarieneier - Wie "los werden"?

Kanarieneier - Wie "los werden"?: Hallo Community, meine Kanarienvoegel haben 4 Eier gelegt und es laeuft bisher alles sehr gut. Leider konnte ich die Eier nicht durch Kunsteier...
  3. Ziegensittichmänchen will bestiegen werden

Ziegensittichmänchen will bestiegen werden: Hallo, Ich habe 2 Ziegensittichmännchen. Einer gibt optisch und akustisch zu verstehen, dass er bestiegen werden möchte. Dieser hat leider vor...
  4. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  5. Ab wann werden Mandarin- und Brauterpel im ersten Jahr schön?

Ab wann werden Mandarin- und Brauterpel im ersten Jahr schön?: Hallo! Ich habe gehört, dass Mandarin- und Brauterpel im ersten Jahr erst später schön werden als ältere Erpel. Ab welchem Monat werden die...