Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen?

Diskutiere Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! :) Wie alt werden eigentlich Rotkopf-Papageienamadinen, so circa? Ich hab schon kräftig gegoogelt, aber irgendwie finde ich keine...

1. #1 Tinker_Bell, 30.11.2012
    Tinker_Bell

Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

Hallo! :)

Wie alt werden eigentlich Rotkopf-Papageienamadinen, so circa?
    Ich hab schon kräftig gegoogelt, aber irgendwie finde ich keine Angaben zum durchschnittlichen Lebensalter :?

Vielen Dank!

Liebe Grüße :)

2. #2 IvanTheTerrible, 30.11.2012
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Das Durchschnittliche Alter bei PF wird etwa bei 6 Jahren liegen, wobei nach oben und unten die Grenzen fließend sind.
    Manche "heißen Heesters" und andere erreichen nicht das 5. Jahr.
    Ivan

3. #3 Tinker_Bell, 30.11.2012
    Tinker_Bell

Tinker_Bell Avifaunatikerin ;)

Vielen Dank für die Info!

LG

Thema:

Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen?

Die Seite wird geladen...

Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen? - Ähnliche Themen

1. Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?

Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?: Hallo, weiss das jemand vielleicht etwas genauer ? Ich weiss ja das es grosse Unterschiede gibt, aber mit welchem Alter kann man denn rechnen ?...
  2. Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?

Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?: Hallo, ich habe natürlich selbst schon Dr. Google befragt wie alt den Satyr Tragopane werden können. Leider waren die Ergebnisse sehr weit...
  3. wie alt werden Edelpapageien?

wie alt werden Edelpapageien?: Hallo zusammen, liebe Edelpapageienfreunde Nach längerer Abstinenz von den liebenswerten geflügelten Krummschnäbeln, erlaubt mir bitte bei Euch...
  4. wie alt werden graupapageien

wie alt werden graupapageien: Hallo hab mal eine Frage wie alt werden graupapagein in gefangenschaft eigendlich ? ich habe gehört ca 30 bis 35 Jahren wären realistisch mit...
  5. Wieviel Kälte kann ein Ara verkraften,ohne Krank zu werden

Wieviel Kälte kann ein Ara verkraften,ohne Krank zu werden: Ich habe auf meiner Terasse(Süden),eine kleine Voiere gebaut,um zu testen wie sich meine zwei Damen draußen verhalten.Sie sind noch sehr...