Wie alt werden Wellis denn nun???

Diskutiere Wie alt werden Wellis denn nun??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich frage mich gerade welchen Wein der Biolek dazu empfehlen würde. ich habe eh den eindruck,der kocht nur damit er dabei und dannach saufen...

  1. Ferrano

    Ferrano Guest

    Ich frage mich gerade welchen Wein der Biolek dazu empfehlen würde.
    ich habe eh den eindruck,der kocht nur damit er dabei und dannach saufen kann.
    Müßt ihr mal darauf achten,wie gierig der wird,wenn das essen fast fertig ist !:D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Brigitte2, 15. Juli 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    *lach*

    Biolek und Saufen! Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.:D :D
     
  4. Ferrano

    Ferrano Guest

    Vielleicht doch mal eine "Pizza undulata" ...:D :D :D :D

    auf Doppel-violettfaktorigen Teller serviert...

    Obwohl,davon könnte man einen German clear...äh...fullbody bekommen.
     
  5. #24 Brigitte2, 15. Juli 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Ferrano,

    vielleicht probiert Biolek Dein neues Rezept "Pizza undulata", aber bestimmt auch nur, wenn er besoffen ist.

    Ansonsten wirst Du dafür wohl keine Liebhaber finden!:D :D

    Viele Grüße
    Brigitte:)
     
  6. Ferrano

    Ferrano Guest

    Jetz,wo wir he off topic sind:
    Brigitte kannst du mir sagen ,wie ich ein EIGENES Bild ,welches jetzt auf meiner Festplatte ist,in meine Einstellungen bekomme?
    Ich versuche dies gerade verzweifelt.
    Kannst mir die Antwort ja auf die privaten Nachrichten schicken.
    Ich wäre dir sehr dankbar.
     
  7. Ferrano

    Ferrano Guest

    oh ,nein nun ist sie weg !


    Vielleicht hilft mir jemand anders.
     
  8. Kim

    Kim Guest

    Probleme

    Hallo Ferrano!

    Bin zwar nicht Brigitte ...
    Du meinst das Benutzerbild, was unter deinem Namen erscheint, oder?
    Was fuer ein Problem hast du? Bild zu gross?

    Kim
     
  9. #28 Brigitte2, 15. Juli 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Ferrano,

    da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich habe hier schon mehrmals versucht, ein Bild hochzuladen, ich kriege aber immer die Meldung, dass das Bild zu groß ist, obwohl ich das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm an die vorgeschriebene Größe angepasst habe.

    Vielleicht kann Dir da jemand von denen helfen, Dir hier schon erfolgreich Bilder in ihre Postings eingesetzt haben.

    Ich verstehe nicht, warum das hier so kompliziert ist. In einem anderen Forum, das optisch ähnlich gestaltet ist wie dies hier, gelingt mir das immer. Oder bin ich zu blöd' dafür? Nee, letzteres will ich mir dann auch nicht anheften.

    Viele Grüße
    Brigitte:) :)
     
  10. #29 Brigitte2, 15. Juli 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Oh, Ferrano, hatte ich Dich da falsch verstanden? - Na ja, die andere Frage bzgl. eines eigenen Bildes in jedem Posting könnte ich auch nicht beantworten.

    Viele Grüße
    Brigitte
     
  11. Ferrano

    Ferrano Guest

    es geht um das Bild das immer mit-erscheint,oben links,wenn man was postet.
     
  12. Ferrano

    Ferrano Guest

    kim,so wie dein opalin-gg-1-dunkelblau,der sich putzt.
     
  13. Ferrano

    Ferrano Guest

    komm doch zu private nachrichten,bitte.:)
     
  14. #33 VZ-Kaiser, 15. Juli 2002
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ich habe das gestern auch schon gesehn und hab mich ehrlich gesagt mega gewundert. Wellis werden bei guter Pflege mindestens 10-20 Jahre alt. zumindest meine :~
     
  15. Ferrano

    Ferrano Guest

    nanana !

    MINDESTENS 10-20 Jahre

    Das ist ja eine sehr präzise Aussage !:D

    Naja,du hast recht:
    Menschen werden auch mindestens 20-100 Jahre alt...:D :D :D



    aber im ernst:

    mindestens 10
    aber maximal 20 und dies wohl auch nur bei 0,5% der Tiere (Spielzahl),oder ?
     
  16. #35 VZ-Kaiser, 15. Juli 2002
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    lol ok hast recht *gg*
     
  17. #36 Anton & Co, 15. Juli 2002
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Opa

    Hallo Ihr Lieben!
    Dann ist mein Nobody mit 16 Jahren ja schon ein richtiger Opa. Er hat schon viele Krisen überstanden: Vergiftung, Krähenangriff, Fußverletzung,... . Er hat bis jetzt alles toll gemeistert und freut sich seines Lebens. Er ist zwar nicht mehr der Schnellste (Achtung hier kommt ein Hubschrauber!), aber in dem Alter hat man ja auch keine Eile mehr. Ich denke 20 Jahre sind schon drin.
    Bis dann, Verena
     
  18. bicca

    bicca Guest

    Hallo, Ihr Lieben


    Mal abgesehen von irgendwelchen Biolek-Klamotten ist mei Frage gut beantwortet worden.:D :D

    Nee, ich frier mein Futter auch nicht ein. Aber meine verfressenen Viecher schaffen das recht schnell.



    Gruss, bicca:)
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Gina

    Gina Guest

    @ VZ-Kaiser

    ...lol
    Wie alt warst Du noch mal? Woher weißt Du, daß einer deiner Wellis 20 Jahre alt werden könnte? Hast Du zwei oder drei Jahre vor Deiner Geburt den ersten Welli gehabt?
    Erstaunlich:D :D
     
  21. Ferrano

    Ferrano Guest

    Na,Gina denk mal nach:
    Vielleicht war das wirklich so !

    Und zwar seine Eltern !

    unser alter Jogi (Nymphensittich) ist vor 2 Monaten gestorben.
    Der wurde auf den Monat genau 29 Jahre.
    Und war vor meinem Cousin in der familie.
     
Thema:

Wie alt werden Wellis denn nun???

Die Seite wird geladen...

Wie alt werden Wellis denn nun??? - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Suche einen Älteren Kongograupapagei

    Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...