Wie alt werden Wellis denn nun???

Diskutiere Wie alt werden Wellis denn nun??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ihr federlosen Chefs!!! Ich hab da mal ne Frage, wie alt werden denn Wellis tatsächlich????? Ich hab gestern bei `Tiere suchen ein...
Ich frage mich gerade welchen Wein der Biolek dazu empfehlen würde.
ich habe eh den eindruck,der kocht nur damit er dabei und dannach saufen kann.
Müßt ihr mal darauf achten,wie gierig der wird,wenn das essen fast fertig ist !:D :D
 
Vielleicht doch mal eine "Pizza undulata" ...:D :D :D :D

auf Doppel-violettfaktorigen Teller serviert...

Obwohl,davon könnte man einen German clear...äh...fullbody bekommen.
 
Hallo Ferrano,

vielleicht probiert Biolek Dein neues Rezept "Pizza undulata", aber bestimmt auch nur, wenn er besoffen ist.

Ansonsten wirst Du dafür wohl keine Liebhaber finden!:D :D

Viele Grüße
Brigitte:)
 
Jetz,wo wir he off topic sind:
Brigitte kannst du mir sagen ,wie ich ein EIGENES Bild ,welches jetzt auf meiner Festplatte ist,in meine Einstellungen bekomme?
Ich versuche dies gerade verzweifelt.
Kannst mir die Antwort ja auf die privaten Nachrichten schicken.
Ich wäre dir sehr dankbar.
 
Probleme

Hallo Ferrano!

Bin zwar nicht Brigitte ...
Du meinst das Benutzerbild, was unter deinem Namen erscheint, oder?
Was fuer ein Problem hast du? Bild zu gross?

Kim
 
Hallo Ferrano,

da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich habe hier schon mehrmals versucht, ein Bild hochzuladen, ich kriege aber immer die Meldung, dass das Bild zu groß ist, obwohl ich das Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm an die vorgeschriebene Größe angepasst habe.

Vielleicht kann Dir da jemand von denen helfen, Dir hier schon erfolgreich Bilder in ihre Postings eingesetzt haben.

Ich verstehe nicht, warum das hier so kompliziert ist. In einem anderen Forum, das optisch ähnlich gestaltet ist wie dies hier, gelingt mir das immer. Oder bin ich zu blöd' dafür? Nee, letzteres will ich mir dann auch nicht anheften.

Viele Grüße
Brigitte:) :)
 
Oh, Ferrano, hatte ich Dich da falsch verstanden? - Na ja, die andere Frage bzgl. eines eigenen Bildes in jedem Posting könnte ich auch nicht beantworten.

Viele Grüße
Brigitte
 
Ich habe das gestern auch schon gesehn und hab mich ehrlich gesagt mega gewundert. Wellis werden bei guter Pflege mindestens 10-20 Jahre alt. zumindest meine :~
 
nanana !

MINDESTENS 10-20 Jahre

Das ist ja eine sehr präzise Aussage !:D

Naja,du hast recht:
Menschen werden auch mindestens 20-100 Jahre alt...:D :D :D



aber im ernst:

mindestens 10
aber maximal 20 und dies wohl auch nur bei 0,5% der Tiere (Spielzahl),oder ?
 
Opa

Hallo Ihr Lieben!
Dann ist mein Nobody mit 16 Jahren ja schon ein richtiger Opa. Er hat schon viele Krisen überstanden: Vergiftung, Krähenangriff, Fußverletzung,... . Er hat bis jetzt alles toll gemeistert und freut sich seines Lebens. Er ist zwar nicht mehr der Schnellste (Achtung hier kommt ein Hubschrauber!), aber in dem Alter hat man ja auch keine Eile mehr. Ich denke 20 Jahre sind schon drin.
Bis dann, Verena
 
Hallo, Ihr Lieben


Mal abgesehen von irgendwelchen Biolek-Klamotten ist mei Frage gut beantwortet worden.:D :D

Nee, ich frier mein Futter auch nicht ein. Aber meine verfressenen Viecher schaffen das recht schnell.



Gruss, bicca:)
 
@ VZ-Kaiser

...lol
Wie alt warst Du noch mal? Woher weißt Du, daß einer deiner Wellis 20 Jahre alt werden könnte? Hast Du zwei oder drei Jahre vor Deiner Geburt den ersten Welli gehabt?
Erstaunlich:D :D
 
Na,Gina denk mal nach:
Vielleicht war das wirklich so !

Und zwar seine Eltern !

unser alter Jogi (Nymphensittich) ist vor 2 Monaten gestorben.
Der wurde auf den Monat genau 29 Jahre.
Und war vor meinem Cousin in der familie.
 
Thema: Wie alt werden Wellis denn nun???

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
209
Sam & Zora
Sam & Zora
P
Antworten
4
Aufrufe
409
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben