Wie alt werden Wellis?

Diskutiere Wie alt werden Wellis? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Morgen, ich hab neulich bei Nano (3sat) gehört das Wellis bis zu 18 Jahre alt werden können. Stimmt das? Weil ich hab mal was von 8-10...
Ja der ist Silbern... das heißt wohl das ich nicht soviel Chance habe sein wirkliches alter zu erfahren ^^
 
Kannste ehrlich gesagt knicken. ;-) Das Alter kann man nur bei geschlossenen Ringen erkennen - wobei, selbst da da nur das Geburtsjahr.
 
Mir würde ja das Geburtsjahr schon reichen och wollte nicht genau den Tag der geburt meines Wellis wissen einfach nur wie alt er denn nun schon sein könnte ^^
 
Der Geier meiner Kollegin ist blau und mittlerweile 16 Jahre alt. Er lebt jetzt in Rente und bekommt keinen Partner mehr. Seine Partnerinnen sind die älter als 2 - 3 Jahre geworden!!!
LG
Birgit
 
Thema: Wie alt werden Wellis?
Zurück
Oben