Wie alt werden Wellis?

Diskutiere Wie alt werden Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen :0- Meine Frage ist,wie alt werden überhaupt Wellis? m.f.g. Tomi :)

1. Tomi

Tomi Guest

Hallo alle zusammen :0-

Meine Frage ist,wie alt werden überhaupt Wellis?

m.f.g.

Tomi :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

Spirit Foren-Guru

Mein ältester Hahn ist ca 15 Jahre alt, meine älteste Henne ist letzten Winter mit ca 15 Jahren gestorben.

4. #3 Kuschelcorsa, 24. Juli 2005
    Kuschelcorsa

Kuschelcorsa Chaos-Miez'

Hi,

bitte öfter mal die Suchfunktion bemühen...

Dieses Thema wurde bereits diskutiert,
    z.B.

hier
    und
    hier

Thema:

Wie alt werden Wellis?

Die Seite wird geladen...

Wie alt werden Wellis? - Ähnliche Themen

1. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  2. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  3. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  4. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  5. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...