Wie alt werden.....?

Diskutiere Wie alt werden.....? im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; Hallo Mich würde mal interessierten wie alt Gubbys und Mollys werden? Hab es bis jetzt nirgens nachlesen können. Danke für eure Antwort!

  1. #1 melinda170185, 29. April 2007
    melinda170185

    melinda170185 Guest

    Hallo

    Mich würde mal interessierten wie alt Gubbys und Mollys werden?

    Hab es bis jetzt nirgens nachlesen können.

    Danke für eure Antwort!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pflaume

    pflaume Guest

    Hi,
    hatte auch mal Guppies und Mollys,
    die Guppies können ca. 4 Jahre alt werden und die
    Mollys ca. 6 Jahre.
    Wenn du mehr wissen möchtest schau doch mal im
    zierfischverzeichnis nach.
    mfg Tobi
     
  4. #3 nickiundeve, 29. April 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    hi!
    im Durchschnitt werden diese Fische aber nur 2-3 Jahre.
    wenn man mehrer Weibliche Fische hält und kein Männchen, dann können sie bis zu 4 Jahren werden
    mfG. chrissi ;)
     
  5. #4 MiniMaus13, 30. April 2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    hallo... unsere guppymänner wurden immer 1 jahr alt, dannach hat er einen dicken bauch bekommen und ist gestorben, wisst ihr, was dass gewesen sein könnte????
     
  6. #5 Martin Gabel, 2. Mai 2007
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Könnete Bauchwassersucht gewesen sein..ham sich die schuppen abgespreitzt?
     
  7. #6 nickiundeve, 3. Mai 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    jap
    mfG. chrissi
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie alt werden.....?

Die Seite wird geladen...

Wie alt werden.....? - Ähnliche Themen

  1. Einen älteren Hahn glücklich machen

    Einen älteren Hahn glücklich machen: Hallo, liebe Kanarienvogelfreunde!:blume: Ich bin seit August 2017 glückliche Besitzerin eines älteren Kanarienvogels, eines Hahns, um genauer zu...
  2. Blaugenicksperling (ca. 14 J.) rüstig sucht dringend Partner/in

    Blaugenicksperling (ca. 14 J.) rüstig sucht dringend Partner/in: Hallo, die Blaugenickhenne ist heute Nacht leider verstorben. Das Mnnchen ist sehr traurig und ruft und sucht lautstark nach ihr. Wir sind im...
  3. 23 Tage altes Küken sieht aus wie 13 Tage alt

    23 Tage altes Küken sieht aus wie 13 Tage alt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz neu hier und in den letzten Tagen hab mir die Beiträge sehr oft weiter geholfen. Zu dem Thema hat mir die Suche...
  4. Köln: suche ältere Nymphensittich-Henne

    Köln: suche ältere Nymphensittich-Henne: Hallo zusammen, vor zwei Tagen ist meine 17jährige Henne gestorben. Nun ist mein ebenso alter Hahn alleine. Damit sich das möglichst schnell...
  5. Suche älteren Nymphensittichhahn PLZ 560..

    Suche älteren Nymphensittichhahn PLZ 560..: Hallo, suche dringend für mein Nymphensittich-Mädchen (ca. 22 J.) einen neuen Partner.